News Sprint und HTC stellen EVO 3D vor

@ casul, sei mir nicht böse aber du bist das Paradebeispiel eines dummen Konsumenten den die Werbung und PR von A bis Z im Griff hat.

sind die ganzen qHD displays mit pentile matrix wie das motorola axtrix oder hat HTC etwas mehr investiert?

Wie das iPhone schonwieder geflamed wird :D Episch, bei soviel gehate ist es wohl doch die Nummer 1. Aber zum Thema...
Ich finde ja:
3D Bildschirm @ Handy - Sinnlos
3D Kamera @ Handy - Sinnlos
Krasse Hardware - Sinnlos wenn das OS trotzdem laggt
Das Handy kann alles, ja, aber hat sicherlich ne Akkulaufzeit von 2-3 Stunden maximum.

Nokia hat vor einigen Wochen schon richtig mit der Aussage gelegen das Qualitativ und Funktionsumfang das iPhone das beste Handy ist, auch wenn es zugegeben ein wenig zu teuer ist und es bei dem aktuellen iPhone 4 ein bis zwei Designfehlern (Glasrückseite, Antennagate) gibt.

Ich wäre der erste der sich nen HTC oder Nokia-Handy kauft, wenn da nicht die Akkulaufzeit wäre, bis die Handyhersteller mal verstehen das dies der wichtigste Punkt bei einem MOBILTELEFON (Keinem Mobilheimkino mit der Möglichkeit ganze 3D-Filme zu drehen) ist.

Mfg.

@McBash

Sei mir nicht böse, aber der "dumme" hier bist eher du, als Casul. Wenn einem 3D gefällt, soll man sich die Geräte dazu kaufen. Schon mal ne 3D-Bluray auf einem Sony TV gesehen? Nein?
Dann sei nicht so arrogant und rede jedes 3D Gerät schlecht... auch wenn es viele unbrauchbare 3D Geräte gibt.

Wenn das mit dem 3D gut gelöst ist, könnte das EVO 3D mein Desire HD ablösen... :D

Zuletzt bearbeitet:
Das hat nichts mit werbung zu tun,sondern mit begeisterung von 3d ( die grösste revolution seid dem farbfernsehen)die ewigen nörgler hier sollten mal lieber anfangen in der gegenwart zu leben,3d ist nicht mehr aufzuhalten!

3D ist noch nicht ausgereift. Wir sprechen ins in frühstens 5 Jahre. Das was dir jetzt in 3D haben gabs schon vor 20 Jahren genau so, nur nicht für Privatanwender :D

PS: Lies ma deine ganzen Beiträge bei zB. AMD zum Thema nörgler :D

naja ma langsam junger padawan.

ausser Avatar gibts keinen mega über 3d Film.

Ressident evil zb war ein Fail wenig 3d und deutlich langweiliger als der alte teil weil action sachen ultralangsam sind.

zeichentrick sachen gehn ja in 3d noch.

Also Akkulaufzeiten sind bei HTC's nicht merkloch schlechter als beim Iphone...

Aber auch ich finde 3D beim Handy Schwachsinn, bei Fernsehern ist es gerade noch akzeptabel, aber das wird wohl bei mir auch da nie ein Kaufgrund sein, wohl eher zufällig beim nächsten Fernseher einfach ein Feature sein.

Das Display beim Handy ist einfach zu klein, um den 3d Effekt ausreizen zu können. Außer, wenn es sich um ganz nahe Objekte handelt, es bleibt aber nur eine Spielerei, die wohl nur eine kleine Zielgruppe treffen wird.
Videos ruckeln sowieso wie sau beim Handy, ob Android oder Iphone, wer will dann noch einen 3d-Effekt, da bekommt man doppelt Kopfschmerzen.

Ohne den 3D-Kram könnte es auch mein nächstes Handy sein, das Legend möchte abgelöst werden :)

Gebt uns Hologramme!!! DAS ist richtiges 3d!

Es gibt kein film?ich habe genau 35 3d kinofilme darunter avatar,tron usa version,sammi,die ganzen schrek filme in 3d ,my blody valentine,die ganzen imax filme .und dieses jahr kommen fluch der karibik4 in 3d alien in 3d usw.also haltet mal den ball flach,3d ist absolut nicht mehr aufzuhalten.typich deutsche eigenschaft erstmal alles runtermachen,aber deutschland ist nur ein kleiner fleck auf der weltkarte.

Nach LG springt also auch HTC auf den 3D Zug auf, naja mal schauen.
Ich befürchte das sie wieder Sense drüberstülpen werden (kann man eh weg achen aber is halt nervig) anstatt bei der stock Android Oberfläche zu bleiben.

Mein Vertrag läuft demnächst eh aus und ich werd mir n neues Handy holen da mein Galaxy S schon sehr "ausgelutscht" ist und ich was neues zum rumbasteln brauche. Wird wohl entschieden zwischen iPhone, Samsung Galaxy S 2, LD Optimus 3D und Sonys PS Phone. Mal schauen wer das Rennen machen wird bei mir.

Wenn was zum basteln willst lass die Finger vom iphone!

@Topic: Abwarten ob 3d sich wirklich voll durchsetzt, in den 80ern war es auch schonmal auf dem Vormarsch...und was daraus wurde wissen ja alle (über 25).

Liara T'Soni schrieb:
Das mit Abstand beste Smartphone der Welt
Haha, wer kennt sie nicht, die Simpsons-Szene...
Homer: "Sieh nur! Die BESTE Jacke der Welt... wenn ich DIE hätte, könnte ichs allen zeigen!" :D

Aber mal im Ernst... wenn der Preis okay ist bin ich dabei. Wenn die (3D-)Cam vernünftige
Videos macht hat man zum ersten Mal eine bezahlbare Möglichkeit, eigene 3D-Videos zu
drehen... :)

Anhänge

• E03 - Auf in den Kampf[(002941)08-12-57].JPG
    E03 - Auf in den Kampf[(002941)08-12-57].JPG
    46,9 KB · Aufrufe: 658
navey schrieb:
Also Akkulaufzeiten sind bei HTC's nicht merkloch schlechter als beim Iphone...

wie beim 3GS vllt, das IPhone 4 hält jedoch deutlich länger als die anderen Smartphonevertreter.

http://www.anandtech.com/show/4163/verizon-iphone-4-review/7

Und idle / Standby ist der Unterschied noch viel krasser. Ich finde es macht schon nen Unterschied ob man sein Gerät jeden Tag ans Netz hängen muss oder jeden 3.

Zuletzt bearbeitet:
3D am Handy/Smartphone braucht kein Mensch unbedingt, also daher schon mal EPIC FAIL!

Was aber jeder Benutzer dringend benötigt sind endlich mal vernünftige AKKU-LAUFZEITEN von mindestens 2 vollen TAGEN bei überdurchschnittlicher Benutzung!

Das ist wichtig alles andere ist Schnick Schnack für gelangweilte Technik Nerds und/oder Komplexler!

Nach LG springt also auch HTC auf den 3D Zug auf
Sie werfen sich wohl eher vor den 3D-Zug :D
Also ich hoffe das die Smartphone-entwickler wirklich mal ihre Passion in die Energieersparung im Sinne von Laufzeitverlängerung fließen lassen.
Sprich seperat zum 3D-Trend noch konventionelle Displays beibehalten.
Aber das habe ich von der Klassischen T9-Bauweise auch gehofft, und nun bin ich täglich am Akkuladen weil ich nen riesendisplay habe, das ich, liebe Phonekonzerne, nichtmal wirklich brauche.
Neue Technologie wie sie jetzt in den aktuellen Smartphones zu gebrauch kommt (ich rede von wirklicher Technologie, keinem HD oder 3D Trends, sondern inneren Werten ;) ) in die Handybauform von N82, N79 und Co. <- Das wärs!

Das heutige 3d kann man nicht mit dem vor 25 jahren analogen 3d vergleichen,heute ist alles rein digital und ausgereift!wenn leute davon kopfschmerzen bekommen liegt es daran das sie nicht dran gewöhnt sind oder einen vorhandenen sehfehler haben.in einem jahr wird 3d in jedem neuen smartphone drin sein,jede neue konsole die erfolgreich sein soll,wird es haben.wenn der morgen kommende 3ds so erfolgreich wird wie sein 2d vorgänger,werden bald millionen kids 3d als ganz normal ansehen und sich nicht mehr für 2d gaming interessieren.

mcGreen schrieb:
Neue Technologie wie sie jetzt in den aktuellen Smartphones zu gebrauch kommt (ich rede von wirklicher Technologie, keinem HD oder 3D Trends, sondern inneren Werten ;) ) in die Handybauform von N82, N79 und Co. <- Das wärs!

Interessant ist eigentlich auch der Trend von Hochkant Smartphones zu Horizontalsmartphones, zumindest was die Anwendung betrifft. Ich meine Ein Desire HD kann man eigentlich nicht mehr mit 1 Hand bedienen. Bin ja mal gespannt ab wann wieder mehr die Hochkante und mit 1 Hand zu bedienenden Bauform in Mode kommt?!

casul schrieb:
Das heutige 3d kann man nicht mit dem vor 25 jahren analogen 3d vergleichen,heute ist alles rein digital und ausgereift!wenn leute davon kopfschmerzen bekommen liegt es daran das sie nicht dran gewöhnt sind oder einen vorhandenen sehfehler haben.in einem jahr wird 3d in jedem neuen smartphone drin sein,jede neue konsole die erfolgreich sein soll,wird es haben.wenn der morgen kommende 3ds so erfolgreich wird wie sein 2d vorgänger,werden bald millionen kids 3d als ganz normal ansehen und sich nicht mehr für 2d gaming interessieren.

Ich seh das Problem hier: Alles was jetzt in 3D kommt ist nur eine Übergangslösung die IRGENDWANN in richtigem 3D also in Hologrammen enden wird. Bis dahin ist das alles nichts halbes und nichts ganzes.

an casul:

ich kenne eine menge leute, privat sowie beruflich die auf 3d keinen wert legen, und meiner meinung nach ist das im privaten bereich auch so unnütz wie ein kropf.

aber jeder hat dazu einen anderen zugang, im kino ist 3d durchaus akzeptabel, wenn auch nicht alle filme, bis auf die zeichentrickfilme und avatar waren alle anderen, z.b. resident evil eher schwach.

um nochmal aufs thema hier zurück zukommen:

ich denke nicht das sich 3d am smartphone/handy sektor sowie am tv sektor durchsetzen wird, das ist ein nischenprodukt für ein paar technik interessierte, und die sind nach wie vor in der minderheit, die ältere generation also 50+ nimmt das nicht an.

Zurück
Oben