Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Sprint und HTC stellen EVO 3D vor
- Ersteller Mahir
- Erstellt am
- Zur News: Sprint und HTC stellen EVO 3D vor
Ragga Muffin
Cadet 4th Year
ogot hab grad mein arbeitsplatz voll gesabbert 
wan kann man dit kaufen.

wan kann man dit kaufen.
Dr. MaRV
Admiral
Nur sollte die Technologie ausgereift zum Kunden kommen und der nicht, wie leider immer öfter zu beobachten ist, als Versuchskaninchen ausgenutzt werden.Jenergy schrieb:Ich verstehe nicht, was es allgemein an 3D-Displays auszusetzen gibt. Neue Technologien müssen erst ausreifen. Doch schlussendlich bringen sie den Fortschritt.
M.E.
Lt. Commander
Ein sehr interessantes Gerät.
Die Frage ist nur ob die 3D Aufnahme- und Wiedergabequalität in einem erträglichen Rahmen ist. Habe mir sagen lassen, dass das beim LG Gerät nicht sehr überzeugend sein soll und hier findet sich ja ähnliche Technik...
Irgendwelche Preisspekulationen?
Die Frage ist nur ob die 3D Aufnahme- und Wiedergabequalität in einem erträglichen Rahmen ist. Habe mir sagen lassen, dass das beim LG Gerät nicht sehr überzeugend sein soll und hier findet sich ja ähnliche Technik...
Irgendwelche Preisspekulationen?
Zuletzt bearbeitet:
Jenergy
Rear Admiral
Dr. MaRV schrieb:Nur sollte die Technologie ausgereift zum Kunden kommen und der nicht, wie leider immer öfter zu beobachten ist, als Versuchskaninchen ausgenutzt werden.
Kunden, die auf Qualität aus sind, kaufen normalerweise auch keine unausgereiften, minderwertigen Technologien. Doch die Mehrheit lässt sich nunmal sehr stark vom Preis beeinflussen. Siehe Plasmafernseher, oder der Trend vom 16:9-Format bei PC-Monitoren.
Lavaground
Lt. Commander
Ragga Muffin schrieb:ogot hab grad mein arbeitsplatz voll gesabbert
wan kann man dit kaufen.
In Europa wahrscheinlich gar nicht, da die EVO Familie mit WiMax statt LTE arbeitet und deswegen haben die bisher auch kein einziges EVO hier rausgebracht (es hat keine GSM-Technologie sondern nur WiMax...)

Cokocool
Admiral
myLooo schrieb:Hab jetzt nicht die Apps gemeint..![]()
Worauf beziehst du dich denn dann ? Android 1.5 ? Android 1.6 ?

mcGreen
Lt. Junior Grade
In 1-2 Jahren haben millionen kids den 3ds zuhause auf dem Ablageschrank liegen.in 1-2 jahren haben millionen kids mit dem 3ds 3d in der tasche und benutzen es überall.es gibt kein zurück!
So waren wir Kids damals, so sind sie auch heute!

Naja aber mal ehrlich, wie sich hier zeigt wird sich nicht jedermann damit anfreunden, und das werden die Hersteller einsehen (müssen).
So ist auch Kinect nicht die Zukunft der Spieleindustrie denn viele Leute werden es immer bevorzugen auf mechanischem Wege zu navigieren, und diese Gruppe teilt sich dann nochmal in Leute auf die lieber mit Maus&Tastatur oder doch mit Gamepad spielen.
Etwas Hype ist ja durchaus gerechtfertigt - Aber es ist kein neues Tonfernsehen.
Liara T'Soni
Banned
Habe 3D auf der Cebit bei LG gesehen. HABEN WILL! HABEN MUSS! und wenn es von HTC kommt, noch besser! Wird bestellt, Preis egal.
Chefkoch
Fleet Admiral
myLooo schrieb:Android 2.2..
Hast du dafür nachvollziehbare Begründungen oder möchtest du einfach drauf los bashen?