News Sprint und HTC stellen EVO 3D vor

Mahir

Schreiberling
Teammitglied
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
3.636
Der Smartphone-Hersteller HTC und der Mobilfunkanbieter Sprint haben offiziell das HTC EVO 3D vorgestellt. Neben dem ersten Dual-Core-Smartphone von HTC stellt das Gerät zeitgleich das erste 3D-fähige Gerät des Konzerns dar.

Zur News: Sprint und HTC stellen EVO 3D vor
 
Wow, also wenn das wirklich funktioniert dann Hut ab!
Werd ich bei erster Gelegenheit ausprobieren.

Ich glaube das wäre das erste Handy für das es sich lohnen würde mein Desire in Rente zu schicken.

Die technischen Daten klingen bombastisch!
 
Gibt es das gute Ding auch ohne den Ganzen 3D-Sch****?!
Auch in D?

Dann biddöö 1x zum Mitnehmen!!
 
WoW auch mit 3D cam O_O nicht schlecht, kostet bestimmt wie ein netter PC mit dem man locker Crysis 2 zocken kann :D
 
Da hat HTC mal wieder alle seine Experten in einen Raum gesperrt und gesagt:
Kommt erst wieder raus, wenn Ihr alles was wir haben in ein Gerät gepackt habt.

Das HTC Evo hat mich 2010 in USA schon sehr überzeugt, wobei die Akkulaufzeit ziemlich erbärmlich war.
 
Sprint, das heißt für uns in Deutschland,wir schauen in die Röhre...

Nach dem Motorola Atrix ein weiteres trauriges Beispiel für eine verpasste Chance seine Geräte abzusetzen..

Eigentlich ist der Deutsche Handy Markt eh der am meisten veräppelte. Bis heute ist kein Dualcore Handy verfügbar. Angekündigt wurde es groß, siehe LG Optimus Speed, aber auf eine Verfügbarkeit warten wir seit Januar (und nun wohl bis April).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow nicht schlecht, hier hat man nicht mit Features gegeizt.
Alles was der moderne feature Nerd so möchte.
Das EVO war im übrigen das weiterverkaufte Handy in der HTC Firmengeschichte.
Und ich denke mit dem EVO 3D möchte man hier anknüpfen, und ich glaube das wird ihnen gelingen.
 
Das mit Abstand beste Smartphone der Welt. Ja iPhone kann einpacken. :D
 
Das sieht doch mal sehr gut aus!
... jetzt noche eine Version mit Tastatur in vergleichbarer Größe und mein Desire Z geht in Frührente!
 
Fail: 170g......


LG optimus 3D = 168g



warum muss 3D so "schwer" sein? unbegreiflich......


wenn ein Galaxy S 2 (ohne 3D) mit nahezu gleicher technischen Ausstattung nur 116g wiegt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Liegt daran das Samsung so Bilieg wie möglich Baut.

Jeder Mault bei HTC und Nokia über das Gewicht!

Nur Komisch das die 2 Firmen Extrem stabiele Handys haben.
Ok kostet mehr aber dafür geht es nicht bei 1 ma runterblumsen in ar.....

PS: ma kucken wie gut fsd 3d ist und wie lang der Akku hält^^
Brauch was wo 1-2 Tage durch schuften kann.
 
Ich weiß nicht warum jeder auf diesen 3D-Hype aufspringen muss... funktioniert bei mir eh nicht... oder besser gesagt, ich finde nicht, dass es richtiges 3D heute schon zu kaufen gibt. Richtiges 3D heißt für mich Holografie.

Noch dazu ist das Ding sehr schwer wegen der beiden Kameras. Die Akkulaufzeit wird auch nicht sonderlich gut sein.
 
kostet bestimmt wie ein netter PC mit dem man locker Crysis 2 zocken kann
Laut Hardwareanforderungen fehlen dem HTC sowieso nurnoch ein paar Hz, 1GB Ram drauf... x)
.. Aber mal ehrlich, Crysis 2 hat nicht wirklich hohe Hardwareanprüche und bis das Handy rauskommt würde ein PC der es auf vollen Settings schafft vielleicht 400 euro kosten. Und irgendwie schätze ich das Handy auf mehr :D
 
Immer mehr smartphones mit 3d,der trend geht ganz klar in diese richtung.ich denke mal das apple das iphone 5 auch mit 3d bringen sollte,weil in einem jahr geht garnichts mehr neues auf dem markt ohne 3d.ich habe schon alles umgerüstet auf 3d pc monitor ,beamer ,handheld ab morgen und bald auch das 3d smartphone,einfach toll .wer erstmal 3d richtig erlebt will nicht mehr zurück .
 
Und ein weiteres Android Phone von HTC OHNE NFC...
Ich würde mir gerne ein neues kaufen, aber da ich unbedingt NFC möchte ist meine Auswahl wohl sehr stark eingeschränkt, da anscheinend darauf "verzichtet"...
 
Zurück
Oben