Spülmaschine Stöpsel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Juli2000

Gast
Wisst ihr was das für ein Stöpsel an der Seite der Spülmaschine ist? (An der Wand) nicht unten. Wenn ich leicht dran drehe kommt Wasser raus. Meine ist nämlich verstopft irgendwo, in Betrieb läuft alles aus der Tür unten raus. Hab schon alles versucht bis ich diesen Stöpsel sah.

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
 

Anhänge

  • 20200411_121851.jpg
    20200411_121851.jpg
    890,3 KB · Aufrufe: 488
was sagt die bedienungsanleitung?

- edit -
falls Du keine hast, oder nicht weisst, wie der geneu Typ heisst:
häufig ist der Typ in der Türe oben eingeprägt
 
Das müsste der Ausfluß für den Klarspüler sein. Allerdings ist das hier weder das richtige Sub-Forum, noch die richtige Vorgehensweise -> rtfm!
 
Mextli schrieb:
Das müsste der Ausfluß für den Klarspüler sein. Allerdings ist das hier weder das richtige Sub-Forum, noch die richtige Vorgehensweise -> rtfm!

Ja ich wusste, das ich hier falsch bin. Aber da ich euch und das Forum total toll finde, konnte ich nicht anders! 😅
 
In diesem Forum gibt es Sammelthreads für solche Fragen.
Darauf wird man sogar hingewiesen, wenn man ein Thread erstellt, dieses nicht ignoriert oder Stöpsel vor den Augen hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben