Notiz Spyro Trilogie: Remastered-Version in diesem Jahr für die PS4

flayZ

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
92
#2
Damn! Eigentlich will ich mir keine Konsole mehr zulegen aber auf diese Remaster-Titel hät ich total Bock!
 
Dabei seit
Juli 2016
Beiträge
2.189
#3
Egal vielleicht gibt's bis dahin auch wieder GPU zu normalen Preisen. ;-)
 
Dabei seit
März 2008
Beiträge
3.790
#4
Damn! Eigentlich will ich mir keine Konsole mehr zulegen aber auf diese Remaster-Titel hät ich total Bock!
Ha wieso ? :D

Der Artikel sagt doch, dass das Spiel genauso wie Crash Bandicoot nur ein Jahr exklusiv auf der Playstation ist, danach kommt bestimmt auch ein Port für Xbox One, PC und Switch auf Activision ist Verlass, die lassen sich so eine Cashcow nicht entgehen :p
 
Dabei seit
Okt. 2017
Beiträge
658
#5
Haha, Geil! Was sagte ich noch? Spyro also auch, klasse! :D
Vor allem Teil 2 immer noch nicht gezockt, werde wohl aufs Remaster warten.
Teil 3 bleibt aber immer noch der beste, die ganzen Minispiele und Boni - Einmalig.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (Beitrag wiederhergestellt)

pilot.andy

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Okt. 2016
Beiträge
61
#6
Sollte es für die Nintendo Switch veröffentlicht werden müsste ich wohl auch zuschlagen. :cool:
 
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
2.470
#9
Mein nächstes Favourite Game nach Crash Bandicoot.
 
Dabei seit
Okt. 2017
Beiträge
658
#10
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (Eigenmächtig gelöschten Beitrag wiederhergestellt)
Dabei seit
Juli 2016
Beiträge
2.189
#12
Nee sie sind Remasterd da ein Remake praktisch eine komplette überarbeitet und erweiterte Vers.
 

Slayn

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
1.632
#13
Also würdest du sagen Shadow of Colossus ist ein Remaster obwohl es Remake genannt wird und nur ein Grafikupdate bekam?

Also für mich sind die Spiele komplett überarbeit wurden auf Engine-seite und das ist für mich ein Remake.

Ein Remaster ist für mich nur ein Spiel, was auf aktuelle Hardware zum laufen gebracht wurde, eventuell mit höherer Auflösung aber Grafisch und auf Sound Ebene sieht es wie das Original aus.
 
Dabei seit
Juli 2016
Beiträge
2.189
#14
Naja es gibt Remasterd lite und Remasterd HD so würde ich es ausdrücken. Ein Remake ist ein Game was erweitert oder verändert wurde von der Gameplay Mechanik und so weiter.

Also meine Ansicht dazu.
 
Dabei seit
Okt. 2017
Beiträge
658
#15
Würde auch sagen, remastered bringt es schon auf den Punkt.
"Reboot" gibt es ja auch noch, passt alles nicht ganz, nur remaster.
 
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
977
#16
Tja wenn die Hersteller es nicht gebacken kriegen gute Spiele rauszubringen müssen sie halt zu den älteren greifen und aufhübschen :p
 
Top