Notiz Spyro Trilogie: Remastered-Version in diesem Jahr für die PS4

flayZ

Cadet 4th Year
Damn! Eigentlich will ich mir keine Konsole mehr zulegen aber auf diese Remaster-Titel hät ich total Bock!

Egal vielleicht gibt's bis dahin auch wieder GPU zu normalen Preisen. ;-)

Damn! Eigentlich will ich mir keine Konsole mehr zulegen aber auf diese Remaster-Titel hät ich total Bock!
Ha wieso ? :D

Der Artikel sagt doch, dass das Spiel genauso wie Crash Bandicoot nur ein Jahr exklusiv auf der Playstation ist, danach kommt bestimmt auch ein Port für Xbox One, PC und Switch auf Activision ist Verlass, die lassen sich so eine Cashcow nicht entgehen :p

Haha, Geil! Was sagte ich noch? Spyro also auch, klasse! :D
Vor allem Teil 2 immer noch nicht gezockt, werde wohl aufs Remaster warten.
Teil 3 bleibt aber immer noch der beste, die ganzen Minispiele und Boni - Einmalig.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (Beitrag wiederhergestellt)

pilot.andy

Cadet 3rd Year
Sollte es für die Nintendo Switch veröffentlicht werden müsste ich wohl auch zuschlagen. :cool:

Mein nächstes Favourite Game nach Crash Bandicoot.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (Eigenmächtig gelöschten Beitrag wiederhergestellt)
Nee sie sind Remasterd da ein Remake praktisch eine komplette überarbeitet und erweiterte Vers.

Slayn

Lt. Commander
Also würdest du sagen Shadow of Colossus ist ein Remaster obwohl es Remake genannt wird und nur ein Grafikupdate bekam?

Also für mich sind die Spiele komplett überarbeit wurden auf Engine-seite und das ist für mich ein Remake.

Ein Remaster ist für mich nur ein Spiel, was auf aktuelle Hardware zum laufen gebracht wurde, eventuell mit höherer Auflösung aber Grafisch und auf Sound Ebene sieht es wie das Original aus.

Naja es gibt Remasterd lite und Remasterd HD so würde ich es ausdrücken. Ein Remake ist ein Game was erweitert oder verändert wurde von der Gameplay Mechanik und so weiter.

Also meine Ansicht dazu.

Würde auch sagen, remastered bringt es schon auf den Punkt.
"Reboot" gibt es ja auch noch, passt alles nicht ganz, nur remaster.

Tja wenn die Hersteller es nicht gebacken kriegen gute Spiele rauszubringen müssen sie halt zu den älteren greifen und aufhübschen :p