• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Assassin's Creed 3: Remastered-Version ersetzt Original und wird kritisiert

Wer kauft bitte das Remaster? Erst recht zu dem Preis?

Ich hab das auch nur weil ich die Gold Edition von Odyssey habe (die ich natürlich im Sale mit zusätzlichen 20% erworben habe).
Wobei die Spiele tatsächlich auch mal wieder ein vollpreis wert währen.
 
bis black flag kann man AC sowieso knicken.
 
Benni1990 schrieb:
Wir alle wissen das es genau 1 Spiel gibt wo wir nur ein remastered wollen

Crysis 1 HD remastered

Davon gibt es doch schon eines. Dieses komische Konsolen Crysis 1. Das sieht aber deutlich schlechter aus als die alte PC Version.
Von dem ab sind die meisten "Remaster" eh völlig für den Mülleimer und stinken sehr nach nochmal schnell Geld machen.
 
Wer redet den hier von Konsole

Ea bzw crytek müssten nur mal den Code auf aktuellen Stand bringen zwecks multicore mehr müssten sie ja nicht machen der texturen sie heute noch besser als teilweise aktuelle Spiele
 
Ist etwas OT aber...

Mir kam Crysis schon zu Release mehr wie ein Benchmark vor.
Empfand es immer uninteressant und alles andere als Spaß bringend, zumindestens nicht mehr als ein 0815 COD.
 
Shelung schrieb:
Ist etwas OT aber...

Mir kam Crysis schon zu Release mehr wie ein Benchmark vor.
Empfand es immer uninteressant und alles andere als Spaß bringend, zumindestens nicht mehr als ein 0815 COD.

ja, crysis 1 und warhead waren sehr lasch.
crysis 2 und 3 sind spielerisch aber okay.
 
Also der erste Teil von crysis war ja noch ok auch Story technisch aber hauptsächlich ging es doch um die Grafik und ob es flüssig läuft 🙈

Sowas brauchen wir wieder 😂

Intel skylake 16kern mit sli rtx titan damit du im Menü locker 60 fps hast und sobald das Spiel beginnt grottige 20-30fps auf Low 😅 herlich
 
simosh schrieb:
Ging mir auch so, alle auf YouTube abgelästert wegen dem orangenen Farbfilm, dachte ich noch naja abwarten, und dann hauen die das Spiel tatsächlich so zum Vollpreis raus.
Das ist halt der Nachteil von Digital. Wäre das eine Autowerkstatt oder der MediaMarkt, würde es auf die Fresse geben für so eine Frechheit. Wobei das doch schon gefühlt Betrug ist.
Stellt euch Mal ein MCU Remake vor, Iron Man nochmal für 20€ an der Kinokasse. Neue Inhalte und besseres CGI ... und dann ist es orange und es wurden 3 Dialoge reingeschnitten in denen Toni Stark nen Apfel isst. Nice :D

Kann mich da an Star Wars Filme erinnern, bei denen das mehrmals funktioniert hat...
Kenne Teil 4-6 aus der Kindheit - die remasterten Fassungen sind mir ein Graus. Selbst manche kultige Musik wurde geändert. Also - alles nichts Neues.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: simosh
huluhulu schrieb:
ja, crysis 1 und warhead waren sehr lasch.
crysis 2 und 3 sind spielerisch aber okay.

LoL, ich fand Crysis 1 Hammer. Die Physik, die Spielerische Freiheit, die Story, die KI...bis auf den Cliffhanger. Nomad war meiner Meinung nach auch der bessere Protagonist. Weitläufige LvL`s....Ab dem 2. Teil war die Steuerung etwas schwammig, Physik, Texturen, Effekte und Level zu gunsten der Konsolen abgespeckt, Story komplett Verhunzt ...Und Fahrzeuge, Hallo? :D Crysis 3 hab ich mir dann nicht mehr angetan. Mir hats da echt an Immersion gemangelt. Und der Editor, da hab ich Tage drin verbracht :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sennox
Habe es erst letzte Woche im Saturn als Green Pepper gesehen. Denke es ist weiterhin verfügbar und das ist nicht so dramatisch wie es klingt.
 
#stype schrieb:
Habe es erst letzte Woche im Saturn als Green Pepper gesehen. Denke es ist weiterhin verfügbar und das ist nicht so dramatisch wie es klingt.
Nur die digitale über den Store ist nicht mehr erhältlichen.
Das Game (Originalfassung) bekommt man doch schon seit Jahren für kleines Geld in den Stores hinterher geworfen, die verliert ja weiterhin nicht seine Gültigkeit sowie die bereits in der Uplay-Bibliothek vorhandene.

Im Internet werden oft manche Dinge schlimmer dargestellt als sie wirklich sind, weil sich die Leute künstlich darüber aufregen wollen.

Auch eine Remaster wird im Preis fallen und zu bestimmten Sachen umsonst dazu geben!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Vitche

Ich habe AC3 Remastered über den Season Pass von Odyseey erhalten und habe es natürlich angespielt, um zu sehen ob es sich wirklich nicht so verschlimmbessert wurde wie behauptet.

Die Änderungen sind wirklich marginal und man muss sie mit der Lupe suchen.

Aber darum geht es mir im Moment gar nicht.

Worum es mir eigentlich geht ist, dass bei der Remastered auch Liberation dabei ist und man diese auch nicht mehr im Uplay-Store erhältlich ist und man bei einer Suche die Remastered stattdessen erscheint.

Was evtl. auch interessant sein könnte, dass die Originalfassung von AC 3 auch nicht mehr im Steam-Store erhältlich ist dafür ist Liberation noch in der Originalfassung auf Steam zu bekommen!
 
Ubisofts Remaster sind allesamt mist.

Guck dir mal das Remaskter von Splinter Cell Pandora Tomorrow für PS3 an, das schlägt man sich die Hände über den Kopf zusammen. Das wurde lediglich an das Bildformat moderner TVs angepasst. Mehr nicht. Und es ruckelt stellenweise wie sau.

Ich habs auch nur gekauft, weil die alten Teile ja nicht mehr richtig am PC unter Wind 10 funktionieren, da gibt es Probleme mit dem Schatten.

Zum Glück hab ich das originale AC3, das Remaster ist nur Geldmache.
 
Zurück
Oben