S
Stuntmp02
Gast
Veeam hat einen sehr guten Ruf bei Backup und ist komplett kostenlos in der Version Endpoint Backup, man kann dort aber keine exclusions und sowas setzen, ansonsten ist auch die Standard Serversicherung durchaus OK in so kleinen Umgebungen. Ich denke die Software ist weniger entscheidend, wichtig ist, dass die Sicherung regelmäßig kontrolliert wird und auch mal ein Test Restore durchgeführt wird. Solange sichergestellt wird, dass alles wieder zurückgespielt werden kann, ist die Software nebensächlich
Welche Software ist denn nicht W2016 kompatibel? Ich dachte du verwendest nur die eine und wenn die kompatibel ist, reicht das doch? Dem SQL Server ist es egal, was für ein OS darunter ist und damit wärst du wesentlich moderner aufgestellt. Die meisten haben einfach keine Lust sich in was neues einzuarbeiten, war auch damals bei 2008 so und später bei 2012 ebenso.
Welche Software ist denn nicht W2016 kompatibel? Ich dachte du verwendest nur die eine und wenn die kompatibel ist, reicht das doch? Dem SQL Server ist es egal, was für ein OS darunter ist und damit wärst du wesentlich moderner aufgestellt. Die meisten haben einfach keine Lust sich in was neues einzuarbeiten, war auch damals bei 2008 so und später bei 2012 ebenso.