Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SSD Festplatte wird bei Installation nicht angezeigt
Keine Ahnung, aber vielleicht hat die HDD ja selbst Störungen. Wenn Du Windows installiert hast, poste doch mal die Screens von CrystalDiskInfo für die Laufwerke, ziehe aber bitte das Fenster soweit auf, dass alle Attribute und auch die Hex-Werte bzw. Rohwerte vollständig sichtbar sind.
So ich habe Windows erfolgreich installiert Punkt 1
und erfolgreich die Sicherung hergestellt mit ALLEN DATEN
Festplatte Nr2 (also normale sata hdd) scheint nicht beschädigt zu sein
ABER: ich kann nur über cmd.exe auf sie zugreifen "dir" zeigt mir alle Ordner korrekt an.
°Auch während der Installation z.b zum Treiberladen konnte ich auf alles zugreifen. Aber im Arbeitsplatz heißt es dann "Zugriff verweigert"
°Ich hab alle administrationsrechte auf vollzugriff gemacht.
°chkdsk auch schon ausgeführt
° unter eigenschaften steht bei freier und belegter Speicher 0 Byte
Das sind eine Menge Ultra-DMA CRC Fehler verzeichnet, was ein Problem mit dem SATA Kabel nahelegt. Da der Aktuelle Wert wieder in Ordnung ist, könnte das Problem behoben sein, aber wenn Du das nicht schon gemacht hast, dann prüfe mal ob das SATA Kabel fest sitzt und tausche es ggf. mal aus.