SSD für Arme

Holt schrieb:
Eine Vertex Turbo mit 30GB gibt es nicht, nur eine Vertex 30GB und dürfte wie die Vertex Plus Serie II sind ab Werk Schrott sein. Man braucht sich nur mal die Kundenerfahrungen auf newegg für die Vertex Plus 60GB und die Vertex Plus 120GB anzusehen. Die alten Vertex und Vertex Turbo hatten 32/64/128GB. Das waren ganz andere Produkte als die Vertex Plus Serie II, die es laut Datenblatt mit 60/120/240GB gibt. Ist ja typisch für OCZ unter dem gleichen Namen ganz andere Produkte zu verkaufen.

natürlich ich verkaufe doch hier eine https://www.computerbase.de/forum/posts/11082263/ und hier ist sogar die die Homepage von OCZ

http://www.ocztechnology.com/ocz-vertex-turbo-series-sata-ii-2-5-ssd-eol.html

oder gib das einfach bei google ein OCZSSD2-1VTXT30G
sogar bei
newegg.com
wird sie so bezeichnet.

weis auch gar nicht warum du eine Turbo- mit einem schlechteren (Billigeren) Modell vergleichst?

damit hast dich wohl selbst ins aus geschoßen byeee

Zuletzt bearbeitet:
Wo hast Du denn das Teil noch "neu" her? Wenn es als Ersatz für eine ausgefallene SSD aus einer RMA stammt, dann pass mal auf ob es keine OCZSSD2-1VTX30G ist.

Zuletzt bearbeitet:
wen ich rma eine OCZSSD2-1VTXT30G sende bekomme ich auch eine OCZSSD2-1VTXT30G zurück also eine OCZ VERTEX Turbo 30GB und keine OCZSSD2-1VTX30G ohne T so steht es auch auf dem RMA Beleg drauf (siehe mein Verkauf, da ist ein Screenshot). und es ist kein ERSATZ, keine B-ware sondern noch eingeschweißte unbenutzte Neuware.

Zuletzt bearbeitet:
Hast Du die SSD schon bekommen? Wie Du ja auch auf der OCZ Seite die Du selbbt verlinkt hast siehst: "OCZ no longer manufactures these part numbers"

also kannst du auch bei mir im threhead sehen das die noch unterwegs ist (ich mach immer aktuelle screenshots rein) ;D da sind auch ganz leicht die RMA Nummer raus zu lesen, und somit selbst die RMA bei OCZ Internetseite überprüfbar, auch die FedEX Nummer ist auf den Screenshots so kann der zukünftige Besitzer selbst sehen das sie schon seit 4 tagen aus taiwan auf dem weg zu mir ist und heute bis ca. 12 uhr bei mir eintrifft.

Na dann warten wir mal ab, was da wirklich für eine SSD ankommt. Es würde mich schwer wundern, wenn eine nagelneue SSD zurückkommt, die nicht einmal mehr produziert wird, während man gleichzeitig ein vergleichbares Produkt im Angebot hat.

Ist die SSD schon gekommen? Was für eine war es denn nun, die OCZSSD2-1VTXT30G (also eine OCZ VERTEX Turbo 30GB) oder doch eine OCZSSD2-1VTX30G ohne T?

ja ist gekommen auch schon verkauft, wie gesagt war eine versiegelte einfolierte ocz vertex turbo 30gb ist für 41eur weggegangen, hab mir eine m4 geholt mit 60gb und auch wen es schlechtere sequenzielle schreib raten hat, als meione alte ocz vertex turbo bootet es in 15 sekunden bis zu firefox hoch, ocz schafte es in 25sek.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben