Eggcake
Commodore
Dese schrieb:@Eggcake: das ist keine antwort bez. der ausgereiftheit. solche tests gabs auch nicht bei anderen produkten bevor sie als ausgereift bezeichnet wurden. und hätte man nichts von dem größeren reserve speicher erfahren hätte man das bei dem hier trotz seiner adneren arbeitsweise ebenfalls nicht gefordert.
das ist doch quatsch. da erfährt man, dass der controller manches noch nicht optimal macht und dafür extra speicher benutzt und schon soll er weniger ausgereift sein? er mag noch nicht perfekt sein, aber euch sit offenbar nicht klar, das die angeblich so ausgereiften controller ebenfalls große schwächen haben, allerdings diese auch nicht mit extra speicher ausbügeln können.
und die gelten als ausgereift? nur weil sie ihre schwächen nicht mit ner notlösung ausgleichen?
Hätte nicht gedacht, dass man so auf einem Wort herumreiten kann. Es ist doch offensichtlich was gemeint ist.
Und ja - ein Controller, der schon mehrere Jahre auf dem Markt ist und jahrelange Usererfahrungen vorzuweisen hat (Intel - am neuen Controller hat sich grundsätzlich nicht viel geändert), Bugs durch mehrere FW Updates gefixt wurden, dann bezeichne ich das ganz sicher als ein ausgereifteres Produkt, als ein Controller, bei dem noch vieles undurchsichtig ist und noch keine Langzeittests vorhanden sind. Ob du das nun als "ausgereift" oder "bewährt" oder whatever bezeichnen willst, ist dann eher Korinthenka...erei, wenn ich's so direkt sagen darf. Der Grundtenor dürfte klar sein.
Langzeittests auf dem Markt überflüssig. Das ich nicht lache. Die Early Adopter der Indilinxdrives können dir davon garantiert ein sehr schönes Lied singen. Und ja, der Controller wandelte sich dort von einem völlig unausgereiften (massenhaft tote SSDs, extreme Leistungsverluste) zu einem mehrheitlich ausgereiften Produkt - dank den Usern.
Kommt nun Indilinx mit einem neuen Controller, der genau gleich wie der alte funktioniert, dann würden mir einige kurze Tests reichen. Kommen sie mit vollkommen neuer Technologie, beginnt der Spass von vorne - und genau das ist bei SF der Fall.