SSD geklont (in Windows sichtbar aber nicht im BIOS um zu booten) EZBOOK 3 PRO

Mikaatwork

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2017
Beiträge
27
Hallo Forum,

ich benötige dringend euren Rat.
Nachdem ich laut Anweisung den EMMC Speicher (boot C:) auf meine neue SSD 240 GB WD Green erfolgreich geklont habe stehe ich vor einem Rätsel. Ich kann auf die SSD zugreifen, Alles funktioniert wie geplant aber ich kann im Bios die Bootsequenz nicht ändern bzw. kann die SSD im Bios nicht sehen.

Ich habe ein EZBOOK 3 Pro mit gesperrten (neuere Version V6) Bios.

Hat jemand eine Idee wie ich die Boot Sequenz von dem EMMC auf die SSD ändern kann um in den Genuss der vollen Leistung zu kommen?

Bitte um Hilfe,

Danke,
mfG
 
Was mir direkt einfällt: Secureboot ausschalten
Gegebenfalls mit Legacy / UEFI Boot Einstellungen spielen.
Ist überhaupt die Start Partition mit geklont worden oder quasi nur C: ?
 
Zurück
Oben