Windows auf SSD geklont, aber jetzt nicht auffindbar im BIOS

Ok, danke bin jetzt fast soweit.
Welches muss ich auswählen?
Habe ja Windows 10 momentan auf Sata SSD und möchte es aber auf die Evo 970 SSD bekommen und die Sata dann als normalen Laufwerk benutzen (erweiterter Speicher).
 

Anhänge

  • IMG_20230212_220921.jpg
    IMG_20230212_220921.jpg
    4,3 MB · Aufrufe: 103
Atme mal tief durch und lies die letzten Beiträge nochmal. Da wurde es bereits erklärt.

Im Zweifelsfall den Thread auch nochmal neu laden.
 
ich glaub ich steck tief in der scheiße. Warum geht das nicht pls help

ich kann bei keinem weiter klicken
Ergänzung ()

ich habe Laufwerk 0 Partition 1 und zwei formatiert (wo zuvor wohl Windows war) und jetzt kann ich es nirgendswo drauf weiterklicken
 

Anhänge

  • IMG_20230212_221807.jpg
    IMG_20230212_221807.jpg
    4,8 MB · Aufrufe: 96
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Absoluter MVP Kommentar, danke für die Hilfe. ich dachte erst ich hab den Pc geschrottet.

Sorry, wenn man sich Sorgen macht und erst recht keine Ahnung von so etwas hat, gerät man sehr schnell in Panik 😂
Ergänzung ()

Hat nun alles geklappt, danke Leude

vor allem für die Geduld mit mir
Ergänzung ()

muss ich jetzt noch irgendetwas im BIOS umstellen oder wurd das automatisch gemacht? zB boot Reihenfolge?
 
schaue halt mal ins Bios, wie die Reihenfolge jetzt ist! Der USB-Stick kann auch oben stehen bleiben,
dann bootet er halt vom Stick, sobald einer eingesteckt ist, ansonsten startet er von der SSD.
 
Zurück
Oben