ssd im spiel ab und zu 100% und freez

zElixTV

Newbie
Registriert
Okt. 2023
Beiträge
1
hallo ich weiß nicht mher weiter was ich machen soll hab so viel schon aus probiert und nix fuktioniert ich spiel ein spiel und meine ssd wo nicht mal das spiel drauf ist geht auf 100% dann habe ich so 30sek Freeze und dann geht es wieder auf 0

system =

mainbord = Asrock b450 steel legend
Gpu =rtx2060 kfa 2 6gb
Cpu = ryzen 5 3600
netzteil =be quiet system power 9 500w
ram = corsair vengeance rgb pro 16gb 3000mhz
ssd = Fanxiang S101 500gb (auf der ssd ist das problem)
2 ssd = crucial p3 500gb m.2 pcie gen4 nvme


 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß auch nicht weiter, wenn so absolut keinerlei Hardwareangaben und sonstige brauchbare Infos dabei sind
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: conglom-o und prian
wenn dir jemand den oben getippten Text vorlegt, siehst du die Siegnalworte "Viel probiert" und "nichts funktioniert"
Ohne zu sagen worum es geht und konkret zu werden, verschwendest du nur deine zeit
 
Eine Fanxiang SSD, da wurde vermutlich am falschen Ende gespart. Entweder hat die SSD ein Schuss weg oder die SSD hat massive Schwächen.

Was genau hast du den schon getestet?
(Wär ja blöd wenn wir hier wieder bei null anfangen und überflüssige Fragen stellen)
 
Ich würde meine Hand ins Feuer legen und meinen das die Fanxiang SSD einen weg hat. Würde mich auch nicht wundern. :D
 
Wen man das billigste vom billigen kauft dann kann sowas passieren. Der M.2 Slot wurde auch an eine grottige und viel zu kleine SSD verschwendet.
 
Zurück
Oben