dandy.s
Ensign
Ich habe mir hier schon diverse Beiträge und auch zT den Sammeltreat zu dem Thema SSD Kaufberatung durchgelesen. Ich nutze zZ. noch XP auf einer normalen Festplatte, möchte aber jetzt auf Win 7 umsteigen. Was ich bisher rausgefunden habe bzw wozu ich tendiere wäre entweder eine Intel oder eine Corsair SSD. Ich denke 60 GB als reine Systemplatte mit Programmen sollten reichen. Mich hat allerdings verwirrt, dass zT von eigen Leuten behauptet wird es wären besonder Einstellungen im Bios notwendig, andere dagegen behaupten Win 7 erfordert keine weiteren Einstellungen.
Die SSD soll am SATA II Port betrieben werden.
Mein Board ein ASUS P7P55D-E LX
CPU i5 K655
Win 7 Pro 64 bit soll installiert werden
WEr hat gute Erfahrungen mit SSD´s gemacht wo keine Leistungseinbrüche oder andere Macken auftreten oder wo man extra noch viel ein- oder umstellen muß und kann mir einen Tip geben? Das Preislimit liegt bei ca. 150 EUR.
Die SSD soll am SATA II Port betrieben werden.
Mein Board ein ASUS P7P55D-E LX
CPU i5 K655
Win 7 Pro 64 bit soll installiert werden
WEr hat gute Erfahrungen mit SSD´s gemacht wo keine Leistungseinbrüche oder andere Macken auftreten oder wo man extra noch viel ein- oder umstellen muß und kann mir einen Tip geben? Das Preislimit liegt bei ca. 150 EUR.