SSD klonen

redjack1000 schrieb:
Installier Dir mal Crystaldiskinfo, starte die Software, erstelle einen Screenshot und stelle diesen ins Forum.

CU
redjack
Längst gemacht. Während die App zu meiner HDD alles mögliche ausspuckt, scheint er die SSD nicht so recht auslesen zu können. Temperatur 0, Betriebsstunden 0, alles andere auch 0...
Immerhin erkennt er, dass es eine SSD ist, die Seriennr. und Firmware Version.
 
Ralph_hh schrieb:
Längst gemacht. Während die App zu meiner HDD alles mögliche ausspuckt, scheint er die SSD nicht so recht auslesen zu können. Temperatur 0, Betriebsstunden 0, alles andere auch 0...
Immerhin erkennt er, dass es eine SSD ist, die Seriennr. und Firmware Version.
Schick den PC zur Reparatur.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: redjack1000 und JoeDante
Nilson schrieb:
1. USB Stick besorgen
2. Mit dem Media Creation Tool aus dem Stick ein Bootmedium machen
3. Von dem USB-Stick booten
4. Windows installieren
So, erfolgreich hinter mich gebracht.

Ein schönes neues sauberes System auf einer neuen 1TB SSD. Hauptproblem war bei der Installation festzustellen, welche der angebotenen 1TB Platten nun die alte HDD oder die neue SSD war. :-)
Windows Key hab ich ausgelesen aber nicht gebraucht.
Funktioniert stabil bisher. Danke für die Inputs.

Merkwürdigster Moment beim Daten verschieben: Zurücksichern von etlichen GB an Fotos und Dokumenten auf die neue SSD fehlgeschlagen, weil de Platz bei OneDrive nicht ausreicht. :-o OD wollte einfach mal alles synchronisieren, dabei dachte ich, ich hätte das vorher explizit abgelehnt. Na, ein lösbares Problem.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cardhu
Zurück
Oben