Aber qcow2 hat doch wie VHDX nur eine Offline-Kompression und Hyper-V kann doch gar kein qcow2 nutzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dos78 schrieb:Der Thread lautet nicht "Wie schütze ich virtuelle Container vor Malware?"
dos78 schrieb:Ich wende mich diesmal primär an nutrix. nutrix hat das mal angeschnitten, dass Macrium über Workaround Restore Image
Partition to Partition "klonen" kann.
Es muss doch unwiderbringliche Kulturgüter, die einen diplomatischen Zwischenfall auslösen können, von einem defekten, virenverseuchten Laptop seines Onkels retten seit 2 Jahren. Oder so.foofoobar schrieb:Mir ist nicht nicht klar was du eigentlich willst
Mein Onkel hat sich sehr über den Stick gefreut. Er sieht sich aber gesundheitlich nicht mehr in der Lage die Operation selbst auszuführen. Das wird die Schwiegertochter nach ihrem Urlaub übernehmen - sie ist auf dem Gebiet recht versiert - also in gewisser Weise genau das, was TorenAltair immer vorgibt zu sein 😛...TorenAltair schrieb:Es muss doch unwiderbringliche Kulturgüter, die einen diplomatischen Zwischenfall auslösen können, von einem defekten, virenverseuchten Laptop seines Onkels retten seit 2 Jahren. Oder so.
Nennt sich Social Engineering und Phishing und darf ich schon aus Berufsgründen nicht machen ohne Genehmigung.dos78 schrieb:Du hast gehört, es gibt einen ehrenamtlichen Kameramann im Raum Augsburg - Du hast aber keine Kontaktdaten von dem...
Junge, Du laberst so einen Schrott, das geht wirklich auf keine Kuhhaut.dos78 schrieb:Danke, Du hast Recht, sowas in der Art habe ich gesucht. Ich werde das aber nicht mehr tiefer verfolgen - der Artikel ist nur auf englisch und in puncto Komplexitätsgrad eine Hausnummer - da brauche ich nicht mehr mit anzufangen.
Wenn ich das beruflich im großen Stil machen müsste... ja!
Als Heimanwender für nachfüllbare VHDX Klone mit kleinen Änderungen ist Casper das beste Tool. Für große Änderungen ist R-Drive Full Klon deutlich schneller. Beide Tools sind super einfach zu bedienen und laufen On the Fly auf PE.
P2P ist Hasleo Disk Clone - Delta Mode - meine stärkste Waffe. Hasleo ist da aber was empfindlich, was die Laufrichtung angeht.
Delta wird nur Host to USB unterstützt.
Warum nicht USB to Host? Das wird an meiner Klon Batterie liegen - Hasleo will lieber seine eigene Disk haben. Hasleo gefällt ganz offensichtlich mein USB Layout nicht.
das ist aber nur für Delta relevant - Full Klon ist egal
Ergänzung ()
dos78 schrieb:Kurt Pascher wollte speziell die jüngsten Aufnahmen nicht haben, die Aufnahmen sind zu sehr verwackelt. Kurt Pascher hat früher in Augsburg gearbeitet, mein Onkel hat ihn direkt angesprochen. Es gibt keinen zweiten Kameramann - mein Onkel ist definitiv der einzige.
Das hat also Dein Onkel (Itsme-vw6dk) aufgenommen:dos78 schrieb:Ohne meinen Onkel gäbe es auf YouTube keinen Kurt Pascher.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Das, was nur mit mehreren Maß im Bauch zu ertragen ist, hat oft sehr hohe Klickzahlen.dos78 schrieb:Die Anzahl der Klicks liegt bei mehreren Mio.
Abseits des in der Tat unnötigen Ad Hominem liest sich das für mich eher nach "Rückschluss auf das bisher Geschehene über div. Threads hinweg".dos78 schrieb:Pass auf Deine Wortwahl auf! Das geht jetzt eindeutig zu weit - das geht ja schon in Richtung Beleidigung und Verleumdung!
Das hast Du nicht zu beurteilen.dos78 schrieb:@wuselsurfer
Pass auf Deine Wortwahl auf!
dos78 schrieb:Meine Rettungsumgebung habe ich extra so gebaut, dass die auch ein Laie - ohne große Einarbeitungszeit - bedienen kann.
Für manche Art von Musik schon.dos78 schrieb:Eine Maß Bier 🍺 ist kein Aufnahme Kriterium -
Anstatt mal zu antworten, ob Itsme-vw6dk der Benutzername Deines Onkels auf Youtube ist,dos78 schrieb:weder für Kurt Pascher noch für meine Rettungsumgebung.
Ich hab sie live im BR3 gesehen mit Waldi, Du sicher nicht.dos78 schrieb:Rudi Völlers legendärer Wutrede kann ich ja noch so einen gewissen Kultstatus abgewinnen - Deinem Statement nicht!
wuselsurfer schrieb:Anstatt mal zu antworten, ob Itsme-vw6dk der Benutzername Deines Onkels auf Youtube ist,
Kommen schon wieder wirre Rettungsumgebungshinweise.
Sollte er das nämlich nicht sein, hast Du uns ganz schön auf die Rolle genommen.
Ich glaub Dir kein Wort.dos78 schrieb:Mein Onkel hat die Videos nicht reingestellt - das war ein dritter.
Weiß ich.dos78 schrieb:Augsburg liegt übrigens nicht in Böhmen.
Karl Ranseier?dos78 schrieb:Aus Diskretionsgründen sage ich nicht für wen.
TorenAltair schrieb:Nennt sich Social Engineering und Phishing und darf ich schon aus Berufsgründen nicht machen ohne Genehmigung.
Nope, das ist valide. Ist bei mir genauso.dos78 schrieb:Das ist ja wohl die Mutter aller Ausreden!
Was ich immer noch nicht verstehe, warum nimmt Dein Onkel nicht einfach eine professionelle Datenrettung zu Hilfe. Sorry, Du bist für mich ein Amateur, der die Finger davon lassen sollte. Du verfügst über keinerlei wichtigen IT-Grundlagen, und treibst Dich mit teilweise Software aus dubiosen Quellen rum.dos78 schrieb:Es ist nur ein Teil der Konzertaufnahmen veröffentlicht worden - es gibt noch viel mehr Aufnahmen und einen verlorengegangen Teil - den werden wir evakuieren und ggf. reparieren. Dafür ist meine Rettungsumgebung konzipiert.
Anscheinend wird es immer verworrener, was Du hier erzählst.dos78 schrieb:Kurt Pascher bestimmt allein welche Aufnahmen reingestellt werden und welche nicht - der hat die Urheberrechte.
Die von Deep Purple, Led Zeppelin, Pink Floyd und Jethro Tull noch viel mehr.dos78 schrieb:Die Aufnahmen haben einen hohen Sammlerwert.
Liveaufnahmen sind meist sogar besser und unterhaltsamer, als die schön durchkonstruierten Studioaufnahmen:dos78 schrieb:Kurt Pascher ist die Verbreitung aber wichtiger - der ist kein armer Mann. Konzert Live Aufnahmen kannst du nicht mit Falcos Amadeus Amadeus - made in Studio vergleichen!
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Das ist die Mentalität. Kleines Kuhdorf 🐄 auf dem Land in Bayern. Viele Menschen dort denken noch traditionell konservativ. Eine Datenrettungsfirma aus der fernen Stadt ist da nicht erwünscht.nutrix schrieb:Was ich immer noch nicht verstehe, warum nimmt Dein Onkel nicht einfach eine professionelle Datenrettung zu Hilfe.
Das werden Trittbrettfahrer sein oder Schwarz Filmer sponsored by nox.tv 😛...wuselsurfer schrieb:Auf Youtube gibt es noch mehr Autoren, von der Musik Kurt Paschers (otto7904, ...).
Je länger ich nachsehe, desto mehr werden es.