Hallo zusammen,
Weiß nicht ob ich hier richtig bin, hab aber keine Idee wo ich es sonst reinposten soll^^
Hab am Samstag Abend bei Amazon ne kleine 64gb ssd von SanDisk, ne externe Festplatte und nen Netzteil bestellt.
In der Versandbestätigung stand, das Netzteil und Festplatte per DHL und die SSD per Deutsche Post Brief versendet wird. Beides voraussichtliches Lieferdatum Dienstag.
Da hab ich mich natürlich erstmal gewundert aber nix bei gedacht.
Das DHL Paket kam auch pünktlich an, aber von der SSD fehlt jegliche Spur und Trackimg geht ja nicht bei nem Brief...
Solangsam krieg ich ein bisschen Zweifel ob die SSD noch ankommt.
Wollt nochmal morgen abwarten und dann an Amazon schreiben...
Die Frage ist was passiert dann?
Schickt Amazon einfach ne neue raus?
Ich mein da könnt ja jeder ankommen und behaupten der Brief wäre nicht angekommen oder?
Können die das irgendwie überprüfen ob es angekommen ist oder nicht?
Gruß
Weiß nicht ob ich hier richtig bin, hab aber keine Idee wo ich es sonst reinposten soll^^
Hab am Samstag Abend bei Amazon ne kleine 64gb ssd von SanDisk, ne externe Festplatte und nen Netzteil bestellt.
In der Versandbestätigung stand, das Netzteil und Festplatte per DHL und die SSD per Deutsche Post Brief versendet wird. Beides voraussichtliches Lieferdatum Dienstag.
Da hab ich mich natürlich erstmal gewundert aber nix bei gedacht.
Das DHL Paket kam auch pünktlich an, aber von der SSD fehlt jegliche Spur und Trackimg geht ja nicht bei nem Brief...
Solangsam krieg ich ein bisschen Zweifel ob die SSD noch ankommt.
Wollt nochmal morgen abwarten und dann an Amazon schreiben...
Die Frage ist was passiert dann?
Schickt Amazon einfach ne neue raus?
Ich mein da könnt ja jeder ankommen und behaupten der Brief wäre nicht angekommen oder?
Können die das irgendwie überprüfen ob es angekommen ist oder nicht?
Gruß