Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab z.B. schon einen Betrag gelesen, bei dem einer eine 580 mit 3Gb hat und Crysis 2 auf ultra mit DX11 und high res. Texturen auf gute 1,9-2,4Gb kam und dass mit 1080p.
Wenn wir auf BF 3 mal schauen, dann denke ich wird es auch in diese Richtung gehen.
Daher warte ich auch die kommende Generation von NV ab (600-Serie).
Die 600er Serie soll im Frühjahr erscheinen.
Auf welcher Auflösung spielst du überhaupt?
Wenn du gewisse Abstriche bzgl. AA/AF machen kannst, dann wird dir die 1.25GB Variante reichen, wenn nicht dann nimm die 2.5GB-Variante oder eine GTX 580 mit 3GB.
Würde mir aber lieber eine GTX 570 mit 1.25GB kaufen und dann wenn die 600-/700- Serie da ist aufrüsten.
Ich hatte bis vor zwei Monaten auch eine GTX 570 mit 1,28 GB. Hab sie dann verkauft, da der VRAM in GTA 4 und Crysis 2 eben nicht mehr ausgereicht hat.
Momentan bin ich mit ner 6970 2 GB unterwegs + Texturmods, die jedoch mit GTA 4 so ihre kleinen Probleme (Framedrops + aufploppende Texturen) hat, dewegen werde ich nach dem Verkauf dieser Karte auf eine GTX 570 mit 2,5 GB umsteigen. Ne 580er ist einfach zu teuer für die gebotenen 10% Mehrleistung ...