Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn man das Downloadverzeichnis umlegen will, geht das auch einfach über die Eigenschaften des Verzeichnis. Dort kann man direkt ein neues Zielverzeichnis angeben, auch auf einer Zweitplatte.
Bei einer Sandforce SSD die keinen Reserve Speicher freilässt, also die 256GB statt 250GB Versionen, kann die Leistung einbrechen, wenn man die SSD randvoll schreibt.
Die Samsung hat aber keinen Sandforce Controller und die Systemplatte sollte man sowieso nicht randvoll machen, da unabhängig ob SSD/HDD das System dann langsam wird.
Lebenszeit ist mittlerweile kein Problem mehr, da man nach wahrscheinlich 5 Jahren, eh eine größere kaufen will.
Derzeit ist nicht die Frage ob SSD oder nicht, sondern ob 128GB reichen, oder es 256GB sein sollten.
also wenn die SSD soviel aushält werde ich standby benutzen und alle meine daten auf die SSD verschieben und das benutzerprofil auf der ssd lassen... und meine programme auf die ssd installieren
Ergänzung ()
kapier es nicht wo muss ich den code eintrsagen und brauch das upgradekit dazu....
code? ...wenn du keine kabel und kein einbaurahmen hast würd ich das upgrade-kit bestellen ...wenn du die vorbohrungen in deinen hdd einschüben hast kannst es dir sparen (und kabel da hast) (kannst die ssd auch mit tesafilm iwo hinkleben )