SSD problem

flemeqa

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
22
hallo
ich habe mir ein ssd disk gekauft TOSHIBA 520gb SSD nun wenn ich das windows 7 installiere kommt ein problem kann mir einerweiterhelfen?asdf.jpg
 

derChemnitzer

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
12.429
da mußt du sie zuerst löschen!!!

einfach die L Taste drücken
 

Madman1209

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
24.785
Hi,

und was ist bitte das Problem daran? Lösche die Partition und lass Setup eine neue erstellen und alles für dich machen - oder klappt das nicht?

VG,
Mad
 

DeathDealer

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
842
löschen und dann formatieren da sollte er dann die meldung bringen das es nötig ist eine zusätzliche system partition zu erstellen. diese meldung dann auch mit ja oder ok bestätigen.
 

Überkinger

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
600
Hi,

ich kenne das Problem und hatte schon öfters damit zu tun. Hast Du die logische Partition erstellt oder war die schon erstellt?

Entferne mal die Partition und lege eine neue an. Neustart mit Neuversuch.

Wenn das nicht klaptt, folgende Vorgehensweise hilft meist. Wenn obiger Screen wieder erscheint, dann:

a) shift+F10 Drücken (CMD-Fenster geht auf)
b) diskpart <enter> (Partitionsprogramm wird gestartet)
c) clean (alle Partitionen ink. Bootsektoren werden gelöscht)
d) create partition primary (neue primäre Partition wird erstellt...)
e) format FS=NTFS QUICK (... und formatier)
f) active (Partition wird auf active gesetzt und bootloader geschrieben)

Neu starten und nochmals versuchen
 
Top