SSD Samsung 860 evo kann nicht migriert werden

MelonMarvin

Newbie
Registriert
Dez. 2018
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe eine kleine frage, und zwar habe ich mir jetzt jetzt eine neue 860 evo gekauft, eingebaut und formatiert. Da eine einzelne 850 evo von Samsung nicht mehr ausgereicht hat.
Nun habe ich aber das Problem das das die festplatte nicht migriert werden kann. als Fehlermeldung bekomme ich nur.
Das Gerät SCSI\Disk&Ven_Samsun_&Prod_SSD_860_EVO_500G\4&2e9b050b&0&050000 wurde aufgrund einer teilweisen oder mehrdeutigen Übereinstimmung nicht migriert.

ID der letzten Geräteinstanz: USBSTOR\Disk&Ven_USB&Prod_DISK&Rev_1100\AA04012700074856&0
Klassen-GUID: {4D36E967-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}
Speicherortpfad:
Migrationsrang: 0xF000FC00FFFFF130
Vorhanden: false
Status: 0xC0000719
was muss ich bei dieser fehlermeldung machen?
Ich bitte um hilfe
MFG MelonMarvin
 
das teil war mal per usb angeklemmt und wurde gecloned ?
 
MelonMarvin schrieb:
eine neue 860 evo gekauft, eingebaut und formatiert

Das sollte man immer die Tools selbst machen lassen.
Setz die neue SSD mit diskpart clean komplett zurück und starte die Migration danach neu.
Pass aber auf dass du nicht die alte SSD zurück setzt!
 
Zurück
Oben