Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi leute, ich steh vor einem problem! Ich suche eine SSD bis 90GB größe sie sollte SATA 3 haben und so schnell wie möglich sein! sprich unkomprimiertes schreiben und lesen was gibts da für möglichkeiten? (60gb würde auch reichen. )
Ich habe vorhin meine OCZ Agility 3 wieder zurück gebracht wegen nem Defekt. Das nach knapp 2 Monaten. Die war schon schnell nun hab ich ne Crucial M4 (64GB) und ich finde die ist schneller.
Hm im Bereich von 60-90GB sind sowohl SSDs von Intel, Crucial als auch OCZ nicht wirklich wahnsinnig schnell (ca. 90-100 MB/s) schreibend. Wenn du schnellere willst, würde ich gleich zu 120GB greifen und je nachdem vielleicht eine m4 von Crucial mit 128GB die haben so um die 175/s schreibend bzw. OCZ mit an die 500MB/s allerdings dann meist nur bei komprimierten Dateien - was du ja nicht wolltest
Ich habe hier ein Test in der aktuellen PCGH vor mir liegen. Es wurden 120 GB SSD`s getestet. Bei unkomprimierten! Datein ist die Crucial M4, die von "cheetaah" "Shevron" empfohlen wurde, auf Platz 11. Vor ihr liegen: Adata S511, Kingston Hyper-X, Corsair Force GT, Adata S510, OCZ Vertex 3, OCZ Vertex 3 Max, Patriot Pyro, Corsair Force 3, Extrememory XLR8 Express und Intel SSD 510.
Wie gesagt, das sind 120 GB Modelle. Ich wieß nicht wie weit man das auf die kleineren Versionen übertragen kann.