Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SSD wird erkannt steht aber nicht als Laufwerk zur Verfügung
- Ersteller killgor
- Erstellt am
Passt doch eh!
Datenträger 0 mit 111GB nicht zugewisenem Speicher!
Rechtsklick, neues Volume, maximalen Speicher auswählen, gewünschten Laufwerksbuchstaben auswählen, weiter, fertig. Quick format reicht.
Danach taucht der Buchstabe auch im "Computer" auf.
MfG
Ja, einfches Volume
Datenträger 0 mit 111GB nicht zugewisenem Speicher!
Rechtsklick, neues Volume, maximalen Speicher auswählen, gewünschten Laufwerksbuchstaben auswählen, weiter, fertig. Quick format reicht.
Danach taucht der Buchstabe auch im "Computer" auf.
MfG
Ergänzung ()
Ja, einfches Volume
acidarchangel
Lt. Commander Pro
Das ist auch richtig so. Von der Systempartition definitiv die Finger lassen! Einfach so wie es ist lassen!
EDIT: Hier noch ein Link wo der Sinn und Zweck der Partition erklärt werden: Klick mich
EDIT: Hier noch ein Link wo der Sinn und Zweck der Partition erklärt werden: Klick mich
Zuletzt bearbeitet:
Klikidiklik
Commander
killgor schrieb:Aber wenn ich da drauf gehe wird kein Inhalt angezeigt?
Normalerweise hat diese Systempartition auch kein Laufwerksbuchstabe und wird somit im Explorer auch nicht angezeigt. Du kannst den Laufwerksbuchstaben ja einfach wieder entfernen.
Madman1209
Fleet Admiral
Hi,
Exakt! Einfach von "E:" den Laufwerksbuchstaben weg. Und künftig "nicht einfach machen" sondern vorher überlegen und sich schlau machen!
VG,
Mad
Du kannst den Laufwerksbuchstaben ja einfach wieder entfernen.
Exakt! Einfach von "E:" den Laufwerksbuchstaben weg. Und künftig "nicht einfach machen" sondern vorher überlegen und sich schlau machen!
VG,
Mad