Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SSD wird nicht angezeigt
- Ersteller Dennis0
- Erstellt am
M
miac
Gast
Tipp: Datenträgerverwaltung - Laufwerksbuchstabe
Nunja ich kann Windows nicht installieren.
Bild von der Fehlermeldung? http://epvpimg.com/wZwYg und ein Bild von der Übersicht http://epvpimg.com/ULkoc
Angeschlossen habe ich 2 Kabel und 1 Anschluss ist noch frei. Muss ich dort auch was einstecken?
Bei meinen anderen Festplatten sieht das auch so aus.
Bild von der Fehlermeldung? http://epvpimg.com/wZwYg und ein Bild von der Übersicht http://epvpimg.com/ULkoc
Angeschlossen habe ich 2 Kabel und 1 Anschluss ist noch frei. Muss ich dort auch was einstecken?
Bei meinen anderen Festplatten sieht das auch so aus.
Versuchst du zufällig aus dem Windows heraus neu zu installieren?
Ansonsten die Partition einfach mal löschen, alle Festplatten bis auf die SSD abklemmen und die Installationroutine nach Neustart mithilfe einer CD oder eines USB-Speichers starten.
Ansonsten die Partition einfach mal löschen, alle Festplatten bis auf die SSD abklemmen und die Installationroutine nach Neustart mithilfe einer CD oder eines USB-Speichers starten.
Wähl mal beim booten manuelle Bootauswahl. Dann sollte es für das DVD-Rom die Auswahl UEFI oder Legacy haben. Nehm die Legacy-variante und dann lösch die Partitionen der SSD im Windows-Setup und lass windows die Partition erstellen.
und klemm die andern Festplatten wie schon vorher beschrieben definitiv !!!!AB!!!!
und klemm die andern Festplatten wie schon vorher beschrieben definitiv !!!!AB!!!!
Manuelle Bootauswahl durch das Windows-Bootmenü gibt es nur wenn Du die alte Festplatte nicht abklemmst oder mit Bootvis nachträglich ein eigenes Bootmenü erstellst.
Du must aber erstmal den dynamischen Datenträger auf der SSD löschen, damit Du Windows instalieren kannst.
Du must aber erstmal den dynamischen Datenträger auf der SSD löschen, damit Du Windows instalieren kannst.
firmware kannst du bei den meisten herstellern auch nachträglich unter windows updaten. da wirds auch bei kingston eine anleitung geben.
manuelle Bootauswahl hast du in der Regel wenn du direkt beim Start des Rechners F11 oder F12 drückst. steht aber auch beim Booten da
manuelle Bootauswahl hast du in der Regel wenn du direkt beim Start des Rechners F11 oder F12 drückst. steht aber auch beim Booten da
Alle Festplatten abziehen. SSD an den ersten SATA-Port anhängen (siehe Mainboard-Heftchen). Windows DVD rein und dann die SSD (die als einzige Festplatte aufgelistet sein dürfte) zunächst komplett löschen (Partitionen löschen). Dann eine neue Partition von der Installationsroutine erstellen lassen und ab geht die Lucy.
Dennis0 schrieb:Ich weiß 0 über mein Mainboard da es aus einem fertig PC stammt.
Im Zweifel mal drauf schauen.
Dort steht idR die Produktbezeichnung drauf.
Dann auf die Webseite des Herstellers und Handbuch runterladen.
Dennis0 schrieb:Mein Lan-Kabel wird nicht erkannt aber die Lampe leuchtet hinten....
Ich weiß nicht genau was das mit der Installation zu tun hat, aber nunja.
Schau, dass NUR die SSD und das Windows.Medium (DVD/USB-STICK) am rechner als Datenträger hängen. Zieh einfach von anderen Festplatten die SATA-Kabel ab.
Dann geh beim Einschalten direkt in die Boot-Auswahl (ENTF-Taste oder F-irgendwas) das steht normal beim booten kurz da. Wenn das zu schnell geht kannst du den Boot-Screen mit Pause-Taste einfrieren und mit Leertaste wieder fortsetzen.
Wenn du in der Boot-Auswahl bist, wählst du die DVD oder den Stick aus, auf dem Windowsinstalltion drauf ist. Dann gehst du im Setup auf die SSD und löschst einfach alle partitionen (eventuell "Erweitert" klicken). Wenn dann keine Partition mehr angezeigt wird, dann wählst du den unpartitionierten Bereich aus und klickst auf "Installieren".
Alles weitere sollte dann hin hauen.