SSD wird nicht erkannt

Also habe die SSD mal komplett umgesteckt mit den Kabeln der Toshiba. Im BIOS steht die SSD immernoch nicht. Und wenn sie funktionieren würde, dann würde sie doch ein leises Geräusch machen oder etwas wärmer werden oder nicht? Sie bleibt komplett kalt und lautlos
 
Ich wiederhole meine Frage: Welchen Zusammenhang gibt es, ob "beim damaligen installieren" die Toshiba-HDD angeschlossen war mit der Tatsache, dass das BIOS die SSD nicht mehr erkennt?

@Stierbier: Ne, die SSD ist lautlos (da nicht-mechanisch) und wird auch nicht warm, wenn sie nicht "genutzt" (beschrieben/gelesen) wird. Höchstens eine schlechte Elektronik in einer SSD könnte für irgendwelches Fiepen sorgen... aber ist mir noch nie untergekommen.
 
Würden Informationen zu der SSD helfen? Habe sie gerade ausgebaut. Es ist eine SanDisk 7400s 128Gb
 
Wohl eher eine Z400s? Aber naja, kaputt gehen kann jede SSD... insofern nicht wirklich...
 
Zurück
Oben