Stabilitätsprobleme mit 1950Pro

nuxdail

Lt. Junior Grade
Hi!
Hab eine Asus EAX1950Pro und bei manchen Spielen bekomm ich einfach eine fehlermeldung.
und wenn videos starten will, startet sich der pc manchmal einfach neu!
Hab jetzt den neusten Treiber drauf, jedoch werde ich bei TitanQuest immer wieder gekickt, und bei ago of empires kann ich auch nur eine weile spielen.
auf der anderen seiten habe ich jedoch medieval2 über 5stunden durchgehend am laufen gehabt?
ich hoffe jemand hat ähnliche probleme (un d kontne sie beheben)
an der hitze dürfte es nicht liegen, die karte erreicht meistens nicht einmal 60°C.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzendzeichen entfernt)
Wie wäre es mit noch ein paar mehr Infos, z. B. noch ein paar Systeminfos oder welche Fehlermeldung (Text).

1. Fehlermeldung - wenn ja welche? Oder einfach Reboot oder Landen auf dem Desktop?
2. Probier doch mal einen anderen Treiber - einen älteren.
3. Übertaktet?
4. Keine Multiplen Satzendzeichen!

System:
Asus A8N-E
AMD 3500+
350 No-Name Netzteil
Asus EAX 1950Pro
1Gb DDR1
Samsung Spinpoint 250GB

1.) Die Fehlermedlung kopier ich dann, wenn ich wieder eine frische habe
2.) Ich hab vorher einen alten Treiber oben gehabt und hatte die gleichen Probleme
3.) Bei mir ist im Moment nichts übertaktet (CPU war so für einen Tag auf 2.36Ghz, hatte die Probleme aber bereits vorher) und ich habe nicht vor die GPU in nächster Zeit zu übertakten.

Bei den Spielen werde ich immer auf den Desktop geworfen, bei den Videos rebootet sich der PC.

Fehlermeldung
AppName: titan quest.exe AppVer: 0.0.0.0 ModName: stlport_vc7146.dll
ModVer: 4.6.2003.1031 Offset: 00018edc

Was mich wundert ist, dass zum Beispiel Medieval2 5Stundne durchrennen kann und TItan Quest noch nicht einmal eine Stunde

Zuletzt bearbeitet:
Habe noch eine weitern Fehler endeckt:
Bei Medieval2, auf der grafiksparenden Strategiekarte hbae ich mehrere Bildsamples (kann man das so sagen?) und ich muss den PC neustarten.

Mir kommt es so vor, als würden die Grafikfehler vorwiegend bei einer Temperatur von 50° auftreten, was aber eigentlich eine niedrige Temp ist oder nicht?

Zurück
Oben