Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ständige Bluescreens
- Ersteller Sh4aRky
- Erstellt am
pc hab ich erst letzens komplett entstaubt, ich hab die eine seite des gehäuses geöffnet damit mehr luft reinströmen kann, die grafikkarte ist von nvidia (meintest du das, mit hersteller?)
also ich hab den pc ja jetzt schon geöffnet um ihn zu entstauben, ich glaube da verfällt die garantie ja
also ich hab den pc ja jetzt schon geöffnet um ihn zu entstauben, ich glaube da verfällt die garantie ja
Targa 826
Lt. Commander
Hersteller der Grafikkarte ist nicht Nvidia (nur der Chiphersteller), sondern z.B. Club 3D, Sparkle, XFX, MSI, Asus usw.
Mit dem Öffnen des Gehäuses hast du den Luftstrom im Gehäuse eher behindert. Die Garantie verlierst du durch das Öffnen nicht, selbst wenn du ein Siegel brechen musst.
Mit dem Öffnen des Gehäuses hast du den Luftstrom im Gehäuse eher behindert. Die Garantie verlierst du durch das Öffnen nicht, selbst wenn du ein Siegel brechen musst.
simpel1970
Fleet Admiral
Läuft es nun besser, wenn du dem PC Platz lässt? Und war die "Grafikkartenseite" vorher zugestellt?
simpel1970
Fleet Admiral
Das hört sich gut an