cardinal
Lt. Junior Grade
Mahlzeit Community,
mir ist aufgefallen, dass nach jedem Neustart meines Laptops folgende Meldungen im EventLog auftauchen:
Scheint jetzt nicht allzu schlimm zu sein, aber wieso wird es jedes Mal installiert? Google hat nichts gebracht. Ich gehe auch nicht davon aus, dass seit dem 08.01.15 jeden Tag ein Update rausgekommen ist.
Gruß,
Lui
mir ist aufgefallen, dass nach jedem Neustart meines Laptops folgende Meldungen im EventLog auftauchen:
Installation erfolgreich: Das folgende Update wurde installiert. Microsoft .Net Native Framework Package 1.0 (Ereignis-ID 19)
Installation erfolgreich: Das folgende Update wurde installiert. Microsoft .Net Native Runtime Package 1.0 (Ereignis-ID 19)
Installation gestartet: Windows hat mit der Installation des folgenden Updates begonnen: Microsoft .Net Native Framework Package 1.0 (Ereignis-ID 43)
Installation gestartet: Windows hat mit der Installation des folgenden Updates begonnen: Microsoft .Net Native Runtime Package 1.0 (Ereignis-ID 43)
Scheint jetzt nicht allzu schlimm zu sein, aber wieso wird es jedes Mal installiert? Google hat nichts gebracht. Ich gehe auch nicht davon aus, dass seit dem 08.01.15 jeden Tag ein Update rausgekommen ist.
Gruß,
Lui