Ständige Verbindungsabbrüche: Never ending story

mohawk!

Ensign
Registriert
Mai 2009
Beiträge
185
Hallo liebes Telekom-Team,

dann probiere ich als verzweifelten Versuch mal diesen Weg und lasse die Hotline Außen vor.


Zur Geschichte: Mitte April sind wir mit unserem Anschluss umgezogen. Die Aufschaltung war terminlich mit der Telekom abgestimmt und hat auch wunderbar geklappt. Doch dann begann das Unheil:

Ständige Verbindungsabbrüche (DSL & VOIP), teilweise im Minutentakt, manchmal nach mehreren Stunden.
Natürlich haben wir die Hotline bemüht, teils mit kompetenten und mal nicht so... freundlichen... Mitarbeitern. Mittlerweile waren ungelogen 4 oder 5 Techniker bereits im Einsatz. Teilweise extra dafür frei genommen, manche sind einfach gar nicht erst gekommen oder ich habe eine SMS gekriegt, das jetzt alles wieder läuft. Natürlich läuft nichts.
Nach Rückfragen an der Hotline, was denn gemacht wurde: Ein Port am Straßenkasten wurde getauscht. Ich will gar nicht wissen wie viele Ports mittlerweile getauscht wurden. Bei den Terminvergaben habe ich das auch immer wieder mit angegeben: Bitte bitte tauscht keine Ports, das ist nicht die Lösung :D.

Ein Austauschgerät wurde uns ebenfalls mal zugesendet (wir haben ein Speedport W 723V Typ B), mit dem Gerät ging überhaupt nichts mehr.
Einen Ingenieur der Telekom hatte ich mal am Telefon, der bestätigte mir massive Probleme bei der Synchronität.
Ein Techniker würde sich drum kümmern.... Port getauscht die fünfte, kurze SMS das jetzt alles wieder läuft. :Freak


Kostentechnisch haben wir seit dem Umzug die Anschlussgebühr sowie ganz brav sämtliche Monatskosten bezahlt. Leistung die ich vernünftig nutzen kann habe ich bis heute leider nicht erhalten.

Gerne gebe ich Kundennummer und Telefonnummer via PN bekannt.
 
Hi mohawk!,

dann versuch ich doch mal mein Glück. Dafür brauch ich bitte deine Daten. 1x übers Kontaktformular zusenden und ich seh mir das an.

Es grüßt Wiebke S. vom Telekom hilft Team
 
Die Daten habe ich erhalten und erneut ein Störungsticket aufgenommen.

Es grüßt Wiebke S.
 
Zurück
Oben