Ständiges einfrieren

Prinzenrolle_

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
1.973
Hallo zusammen

Seit kurzem hab ich immer mehr probleme mit meinem computer oder evtl auch vista.
ich hatte mein computer für ein kurze zeit auf 3.4 ghz übertaktet, prime laufen lassen alles war ok. als ich aber immer mehr so was hatte:


hatte ich mich entschieden wieder auf standart zugehen. Nun geändert hat sich nichts. kaum last ich den computer schnell mal aus, das heisst viele programme etc offen, friert er ein und dann passiert das.
Hat jemand auch noch solche erfahrungen? der computer ist nicht mal einen monat alt. Betriebssystem ist vista 64 ultimat. den rest sieht ihr ja in meiner signatur ;)

noch ne frage :D:D kann es sein das vista keine subwoofer unterstützt?

Mit freundlichen grüssen
strubo0
 
das bild kenne ich auch, kommt wenn man seine oc versuche zu wild treibt. ist allerdings mit "normalen " einstellungen wieder weg. überprüf doch nochmal die einstellungen im bios.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja hab ich nochamls überprüft. das system zeigt auch an, das ich nur noch 2.66ghz hab. hab auc heinfach wieder die defaults settings beim bios geladen.
kann es auch von zu wenig leistung des netzteils kommen?
 
was für ein netzteil ist verbaut? mal versucht die speicher timings zu entschärfen, mit wie viel V betreibst du die riegel?
 
hab ein super flower irgendwas noname, 600watt. 22A auf der 12v schiene. die rams werden mit standart 2.0 V betrieben. so viel ich weiss
 
Zurück
Oben