Ständiges Einfrieren

s33fisch

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
42
Moin Jungs & Mädels,

also mein problem ist, das mein Rechner ab und an einfach mal einfriert.
Ich weiß nicht woran es liegen kann, es gibt bei Prime kein einfrieren und MemTest hat auch keinen error ausgegeben.
Der Computer frierte bis jetzt immer ein wenn ich z.B. bei Counterstrike i.nen Server suchen wollte, ebenso ab und zu bei ICQ oder heut nacht wieder ohne das eines der beiden Prgramme lief. Heut Nacht lief nur eine Berechnung aber das hatte bis jetzt noch nie Probleme bereitet.

Mein System:
  • AMD Phenom II X4 955 BE @ 3200 Mhz
  • Kingston HyperX 4gb DDR3 Kit - 1333 - 7 - 7 - 7 - 20
  • MSI 770-C46
  • XFX HD4890
  • Corsair 550VX
  • Windos 7 Professional 64bit

Wäre gut wenn irgendwer vorschläge häte woran es liegen könnte..

MfG S33fisch
 
Also im Grunde bei einer Netzverbindung.
Virenscann vollzogen und nach Malware, etc. gescannt?
Bzw. seit wann besteht ungefähr das Problem, vorher eine Änderung vollzogen am System?
 
nein nen virenscan hab ich noch nicht gemacht.. werd ich wohl mal durchlaufen lassen.
das problem besteht seit ca. einer woche änderungen habe ich keine gemacht.
Ergänzung ()

ok virenscan hab ich noch nciht gemacht aber ich hatte noch so dlan dinger hier rumfliegen... wenn ich die benutz friert der rechner nciht mehr ein... scheinen wohl treiberprobs zu sein..
 
Hallo, laufen denn die Speicher auch mit den von dir angegebenen Werten oder ist z.b. durchs Bios CL9 eingestellt?

MFG
 
Zurück
Top