-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stalker Stalker 2 Spieletipps und Eindrücke.
- Ersteller Erzi73
- Erstellt am
Darklordx
Admiral
Netterweise ist die Grenze zwischen Gras und tiefen Wasser an manchen Stelle so bescheuert gewählt, dass man denkt, da ist noch Gras und zack - versinkt man in unendlichen Tiefen.
In Stalker 2 kann keiner schwimmen und die Abgründe sind teilweise an Stellen, wo man sie nicht vermutet.
In Stalker 2 kann keiner schwimmen und die Abgründe sind teilweise an Stellen, wo man sie nicht vermutet.
Odessit
Commodore
5h4d33n
Cadet 4th Year
Ja aber taucht dann nicht wieder so ein Ultramutant auf, der sehr schwer zu besiegen ist?
Hatte ich bei der Janiv Station, beim Umspannwerk. Nachdem ich den Scanner reaktiviert habe, tauchten 3 Poltergeister auf, natürlich elektrisch, die das Umfeld unter Spannung setzten.....
Hatte ich bei der Janiv Station, beim Umspannwerk. Nachdem ich den Scanner reaktiviert habe, tauchten 3 Poltergeister auf, natürlich elektrisch, die das Umfeld unter Spannung setzten.....
conaly
Lieutenant
Odessit schrieb:Interessante Location (siehe Standort) zwischen Zaton und Sümpfen. In dem dort herumstehenden Scanner kann man etwas entnehmen, was "Uhu" von der Skadowsk bräuchte.
Gibt übrigens ein Achievement, wenn man alle Scanner findet. Gibt mehrere davon, die in der gesamten Zone (inklusive Pripyat) verteilt sind.
Fighter1993
Admiral Pro
Ich bin gerade bei der Strelok Linie kurz vor Ende.
Leider stürzt mir das Spiel immer ab wenn man wieder aufwacht und mit Strelok und Richter sprechen soll.
Leider stürzt mir das Spiel immer ab wenn man wieder aufwacht und mit Strelok und Richter sprechen soll.
Odessit
Commodore
Ja, irgend ein Controller, der Zombis spawnen lässt. Man kann aber Psy-Tabletten nehmen unnd sich schleunigst verpi***en.5h4d33n schrieb:Ja aber taucht dann nicht wieder so ein Ultramutant auf, der sehr schwer zu besiegen ist?
@Fighter1993
-sehr ärgerlich, alten Spielstand nehmen und das Skif-Ende probieren, falls du den Doc verschont hattest.
Fighter1993
Admiral Pro
Odessit
Commodore
Bis dorthin, wo du zum Prof. unter die Kuppel musst (Auftrag von Strelok) und entscheidest, ob du ihn leben lässt.Fighter1993 schrieb:uff wie weit muss ich denn dann zurück?
Ergänzung ()
Kann man so sagen.LefTutti schrieb:Nach Sircaa hat das Spiel etwas mehr Pfiff
Fighter1993
Admiral Pro
Uh das ist ja schon sehr weit zurück.Odessit schrieb:Bis dorthin, wo du zum Prof. unter die Kuppel musst (Auftrag von Strelok) und entscheidest, ob du ihn leben lässt.
Hmm ich hab den Support angeschrieben. Die haben mir gesagt ich soll ein Video von der Scene machen meinen Speicherstand hochladen etc das die überhaupt wissen wo es passiert.
Hab mich aber noch nicht dazu aufraffen können.
Eine negative Bewertung bei Steam hat es schonmal gehagelt.
5h4d33n
Cadet 4th Year
Was wäre ich froh, wenn ich auch dahin könnte, bin aber noch überall und nirgendwo am erkunden, dann wieder zu viel Gepäck, ab zum Händler, dann fest vorgenommen, der Story zu folgen, wieder über zig unvorsichtige Gegner gestolperrt und die Taschen wieder bis zum bersten voll.....and again
Mich hat jetzt ein Bug erwischt, der laut Reddit wohl bekannter sein müsste, doch wohl immer noch nicht gefixt wurde. Und zwar wurde STC Malachite mir gegenüber feindlich, während ich sie gegen die Wächter verteidigen sollte. Insgesamt 3 Durchläufe habe ich versucht aber wenn die Wächter den Keller stürmen, färben sich die Symbole auf der Map rot, sobald ich einen bestimmten Wächter erledige.
_MickTaylor_
Cadet 2nd Year
Da Stalker 2 auf meinem in die Jahre gekommenem Notebook nicht laufen kann,
habe ich mir verschiedene You Tube - Gameplay-Videostreams zu Stalker 2 angesehen.
Ich habe dabei folgende Eindrücke von diesem Spiel gewonnen:
Für mich fehlen hier Nachtsichtgeräte, wie in den vorgängern der Stalkerreihe, sowie
das Autodetekt-Scope, welches die genaue Freund-Feinderkennung ermöglicht.
Genau deshalb werde ich mir für Stalker 2 zum gegenwärtigen Zeitpunkt, noch
keine neue Hardware anschaffen.
Jetzt im Moment spiele ich gerade die für mich die geilste, einfach zu spielende,
sexyste und schönste, SGM2.0 - basierte Call of Pripyat-MOD, aller Zeiten!
Diese habe ich auf moddb.com gefunden.
Mein geheimer Spieletipp für Euch: Wenn ihr Stalker 2 durchgezockt habt,
dann werft doch mal bitte einen Blick, auf meinen 1. Signaturlink.
Gute Jagd, Stalker! MickTaylor
habe ich mir verschiedene You Tube - Gameplay-Videostreams zu Stalker 2 angesehen.
Ich habe dabei folgende Eindrücke von diesem Spiel gewonnen:
Für mich fehlen hier Nachtsichtgeräte, wie in den vorgängern der Stalkerreihe, sowie
das Autodetekt-Scope, welches die genaue Freund-Feinderkennung ermöglicht.
Genau deshalb werde ich mir für Stalker 2 zum gegenwärtigen Zeitpunkt, noch
keine neue Hardware anschaffen.
Jetzt im Moment spiele ich gerade die für mich die geilste, einfach zu spielende,
sexyste und schönste, SGM2.0 - basierte Call of Pripyat-MOD, aller Zeiten!
Diese habe ich auf moddb.com gefunden.
Mein geheimer Spieletipp für Euch: Wenn ihr Stalker 2 durchgezockt habt,
dann werft doch mal bitte einen Blick, auf meinen 1. Signaturlink.
Gute Jagd, Stalker! MickTaylor
Zuletzt bearbeitet:
(Textkorrektur)