Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das könnte auch einer von diesen Speicherüberläufen sein. Dann friert das Spiel komplett ein, der System-RAM ist voll belegt und das Spiel muss über den Tasktmanger beendet werden. In Malachite hatte ich das zuletzt noch.
Nein 32GB sind eigentlich nicht zu wenig. Bei mir belegt das System beim Stalker-Spielen ca. 20-22GB RAM. Nur wenn der Bug auftritt läuft dann der RAM voll (bei mir sind das 64GB). In früheren Version trat der Fehler vermehrt in Rostok auf. Dort läuft das Spiel aber inzwischen ganz anständig.
Mich würde interessieren, ob wirklich alle Spieler die gleiche RAM Auslastung haben.
Denn Windows läd immer recht viel in dem RAM, damit es flüssiger läuft. Je mehr Du hast, desto mehr wird genutzt.
Ja habe ich. Ich habe das Spiel auch schon mehrere Male neu gestartet. Bin eigentlich schon vor dem nächsten Labor und die Taschenlampe geht immer noch nicht.
Ich habe jetzt den letzten Speicherstand mit funktionierender Taschenlampe geladen und eben alles noch mal gemacht. Scheinbar bin ich ja der Einzige mit dem Problem.
Die Tür sollte aufgehen. Aber wenn der Scanner dort sowieso nicht liegt, kannst du nur einen früheren Spielstand laden. Ansonsten hat der Bunker auch einen Zugang von oben (Klappe mit Leiter). Aber ohne Spring-/Kletter-Mod kommst du da nicht hoch.
Die Tür sollte aufgehen. Aber wenn der Scanner dort sowieso nicht liegt, kannst du nur einen früheren Spielstand laden. Ansonsten hat der Bunker auch einen Zugang von oben (Klappe mit Leiter). Aber ohne Spring-/Kletter-Mod kommst du da nicht hoch.
Die Luke oben is auch geschlossen, auch mit dem uetools Ghost mode gesehen.
Vermute es hängt mit dem blowout zusammen bevor ich die Mission gestartet hab, da sollte ich genau in diesem forschungsbunker Zuflucht suchen, tür war aber zu und bin dann zum Bahnhof gesprintet. Werd Mal ein Spielstand vor dem Ereignis probieren. Das ja echt ärgerlich
@Buali
Ich war auch auf dem Weg von Janiv zum Scanner holen (da wo dieser Tornado herrscht).
In Höhe des Bunkers (den man im Anschluss aufsuchen muss) kam eine Emission: Der Bunker wurde mir als nächster Fluchtpunkt angezeigt, die Bunkeraußentür war jedoch nicht zu öffnen. Ich bin dann an der Türseite hoch-geklettert/-gesprungen, hab dann auf dem Dach die Luke geöffnet und bin so reingekommen und die Emission abgewartet. Im weiteren Storyverlauf (also vom Tornado zurück- man muss ja regulär sowieso reingehen) war die Tür dann aber offen.
Habe folgendes Problem:
Manche Waffen werden nur unvollständig angezeigt.
Man sieht z.B. nur das Magazin und den Schalldämpfer nicht aber die Waffe.
Die Zielmarkierung funktioniert.
Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann?