-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stalker Stalker 2
- Ersteller Dyn4M1ke
- Erstellt am
Auszüge aus dem offiziellen QA Discord:
Author:
<@405368736682606593>
Question:
when can we expect unreal engine upgrade? is it also coming with the dlc?
Answered by:
@McCulkin
Answer:
Hello, there! The team is working on this update — it’s a big deal for us, so we want to get everything right. When we are ready, we will share more about this update.Thanks for waiting, we are also excited about it.
Autor:
<@457169699239755796>
Frage:
Hallo GSC, bitte teilt uns wenigstens irgendwelche Informationen über den neuen Patch, Pläne und wann wir mit Ankündigungen rechnen können mit. Teilt wenigstens irgendetwas mit uns, wir sind alle schon hungrig nach Updates.
Beantwortet von:
@McCulkin
Antwort:
Hallo!
Wir arbeiten weiterhin an S.T.A.L.K.E.R. 2 – sowohl am DLC als auch am Update für das Spiel.
Das Team arbeitet an einem Update, das etwas später erscheinen wird. Vorher wird es eine geschlossene Beta-Testphase geben. Weitere Details zum Update folgen in Kürze.
Autor:
<@1092357623875117156>
Frage:
Liebes GSC-Team, wird Pripyat in den neuen DLCs für S.T.A.L.K.E.R. 2 erweitert? Werden neue Gebiete hinzukommen, zum Beispiel Plateaus? Ich würde mir Pripyat im Maßstab 1:1 wünschen, so wie es im echten Leben ist.
Beantwortet von:
@McCulkin
Antwort:
Nun ja, ich kann sagen, dass es neue Orte auf der Karte der Zone geben wird (¬‿¬)
Author:
<@386974788507140106>
Question:
Where are the news
Answered by:
@McCulkin
Answer:
cooking(ノ・∀・)ノ
Author:
<@1186365638034346065>
Question:
What will come first: dlc, patch 1.9 or both at the same time?
Answered by:
@McCulkin
Answer:
Update for the game will be next.Information about the DLС will appear separately.I think (and I hope) you will notice itヽ(・∀・)ノ
Author:
<@405368736682606593>
Question:
when can we expect unreal engine upgrade? is it also coming with the dlc?
Answered by:
@McCulkin
Answer:
Hello, there! The team is working on this update — it’s a big deal for us, so we want to get everything right. When we are ready, we will share more about this update.Thanks for waiting, we are also excited about it.
Autor:
<@457169699239755796>
Frage:
Hallo GSC, bitte teilt uns wenigstens irgendwelche Informationen über den neuen Patch, Pläne und wann wir mit Ankündigungen rechnen können mit. Teilt wenigstens irgendetwas mit uns, wir sind alle schon hungrig nach Updates.
Beantwortet von:
@McCulkin
Antwort:
Hallo!
Wir arbeiten weiterhin an S.T.A.L.K.E.R. 2 – sowohl am DLC als auch am Update für das Spiel.
Das Team arbeitet an einem Update, das etwas später erscheinen wird. Vorher wird es eine geschlossene Beta-Testphase geben. Weitere Details zum Update folgen in Kürze.
Autor:
<@1092357623875117156>
Frage:
Liebes GSC-Team, wird Pripyat in den neuen DLCs für S.T.A.L.K.E.R. 2 erweitert? Werden neue Gebiete hinzukommen, zum Beispiel Plateaus? Ich würde mir Pripyat im Maßstab 1:1 wünschen, so wie es im echten Leben ist.
Beantwortet von:
@McCulkin
Antwort:
Nun ja, ich kann sagen, dass es neue Orte auf der Karte der Zone geben wird (¬‿¬)
Author:
<@386974788507140106>
Question:
Where are the news
Answered by:
@McCulkin
Answer:
cooking(ノ・∀・)ノ
Author:
<@1186365638034346065>
Question:
What will come first: dlc, patch 1.9 or both at the same time?
Answered by:
@McCulkin
Answer:
Update for the game will be next.Information about the DLС will appear separately.I think (and I hope) you will notice itヽ(・∀・)ノ
hier nochmal in einem Video zusammengefasst .
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
ja das mit dem engineupdate ist halt kompliziert. da sie die engine stark modifiziert haben und somit auch wieder müssen. aber wird wohl bald hoffentlich klappen. Sie haben zumindest mal gesagt ,das sie auf jedenfall sicher sein wollen,das es funktioniert. klingt gut für mich.
Author:
<@785625635400712222>
Question:
Hi, Molt. So, what do we get to know about patch 1.9 today?
Answered by:
@Mol1t
Answer:
Ok, lets start with bugfix to mutant spawn issue that caused stronger mutants to spawn more often than expected compared to weaker mutants
Mehr gibts bis dato nicht.
<@785625635400712222>
Question:
Hi, Molt. So, what do we get to know about patch 1.9 today?
Answered by:
@Mol1t
Answer:
Ok, lets start with bugfix to mutant spawn issue that caused stronger mutants to spawn more often than expected compared to weaker mutants
Mehr gibts bis dato nicht.
5h4d33n
Lt. Junior Grade
Mein lieber HerrGesangsverein,im Wildgebiet (hinter Rostok) ist ja die absolute Hölle los....gefühlt hunderte von Tiere (Schnorks, Hunde, Schattenhunde, Ratten....), mit denen noch nichtmal die Wächter fertig werden, und die sind noch eine starke Fraktion in Stalker ShoC....
Zuletzt bearbeitet:
Darklordx
Admiral
Sieht nicht lecker aus... 🤮
Ist aber öfter so... Sieht furchtbar aus und riecht vielleicht ekelig, aber leeeeeeeeeeeeecker.... 🤣 Wenn man Schinkenwurst aus der Dose und überhaupt Wurst mag (Bratwurst, Currywurst, Wiener etc ausgenommen) mag.
Ist aber öfter so... Sieht furchtbar aus und riecht vielleicht ekelig, aber leeeeeeeeeeeeecker.... 🤣 Wenn man Schinkenwurst aus der Dose und überhaupt Wurst mag (Bratwurst, Currywurst, Wiener etc ausgenommen) mag.
Embargo_666
Commander
Hab gar nicht gewusst, dass die ukrainische Armee sich Bio-Wurst leisten kann. Verträgt sich das dann mit der Strahlung in der Zone??? 
Aber mal im Ernst, ist das nicht eher Tuschonka? Gibt es ja in zig Varianten. Schwein, Rind, Geflügel...
Aber mal im Ernst, ist das nicht eher Tuschonka? Gibt es ja in zig Varianten. Schwein, Rind, Geflügel...
Masti78
Ensign
Moin, ich hab heute mal nach einiger zeit und ein paar Treiberversionen später wieder mal in Stalker 2 reingeschaut und habe immer noch die Crashs to Desktop nach fast genau 20 min in game zeit das Phänomen tritt bei mir seit dem letzten Patch auf ... Vorher nie Probleme gehabt.
Wie sieht es bei euch aus ?
Wie sieht es bei euch aus ?
Darklordx
Admiral
Ich habe immer noch das Problem, dass beim Zielen die Arme und die Waffe zittern. Ich habe es letztens, als ich den PC neu installiert hatte, mit allen neuen Treibern probiert, aber keine Besserung.
Versuche eh gerade aus Tarkov zu entkommen. Wenn man in der Woche kaum mehr wie drei Stunden, wenn überhaupt, spielen kann, dann dauert das... 😅
Versuche eh gerade aus Tarkov zu entkommen. Wenn man in der Woche kaum mehr wie drei Stunden, wenn überhaupt, spielen kann, dann dauert das... 😅