• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Stalker-Bug

HellsMarch

Lieutenant
Moin.

Ich hab seit dem Catalyst 10.3 das Problem, das Stalker immer abschmiert, und zwar alle 3 Teile mit der gleichen Fehlermeldung.

Fehlermeldung:

http://www.abload.de/img/stalker-bug860m.jpg

Wär net schlecht, wenn wer ne Lösung hätte, THQ meldet sich ja net, un bei GSC sin wieder mal alle besoffen, kommt au nix vom support.

mfg,
AlfonsHütler

Hast du zufällig Mods installiert? Hatte so ne ähnliche Fehlermeldung auch schon wenn ich mein quicksave geladen hatte. Lag an einer Mod.

Zuletzt bearbeitet:
Hab die Micmod drinne.....

Hallo,

wollte mal wieder SoC spielen, habe installiert und die Complete Mod 1.4.4. dazu installiert. Soweit läuft das Spiel auch super. Aber ich habe Schattenfehler - nur nicht diese, wo man jede Menge
Antworten bei Google etc. findet, sondern es ist so, das sobald ich mich bewege/drehe sieht man an manchen Gräsern das diese schwarz eingefärbt sind. Wirkt halt in Bewegung so, als wenn ständig irgendwo was schwarzes aufploppt. Hab auch schon mit diversen Konsolenbefehlen und Treibereinstellungen probiert, aber keine Verbesserung. Ich meine auch, das das erst seit der Mod-Installation so ist. Was kann man nun dagegen tun? Neuinstallation bringt nichts.

System: Athlon 64 x2 5000+/8800 GTS 512/4 GB Ram

Bilder:

Anhänge

• stalker_schatten01.jpg
    stalker_schatten01.jpg
    184,3 KB · Aufrufe: 123
  • stalker_schatten02.jpg
    stalker_schatten02.jpg
    184 KB · Aufrufe: 107
  • stalker_schatten03.jpg
    stalker_schatten03.jpg
    192,6 KB · Aufrufe: 159