• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Stalker hat kein Anti-Aliasing

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sdg

Ensign
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
221
Also folgendes:
Egal was ich einstell, ob per Treiber per Spiel oder beides gemischt, ich hab kein Anti-Aliasing in Stalker.
Weis wer was?

Mein System:
Asus M2N Mainboard
ATI HD2900XT Graka
4096 GB RAM
Catalyst 8.1 64 Bit
Vista Home Premium 64 Bit
 
Hmmmm.....
hat bei mir nicht wirklich geklappt :(

Kann das auch ein Treiber Bug sein?
Hab nämlich bei mehreren Spielen das Gefühl das das Anti-Aliasing nicht funzt. :pcangry:




:heul:
 
AA funktioniert nicht bei Spielen mit Deferred-Lighting! (Stalker, alle UE3-Spiele) Dazu ist DX10 oder eine X360 erforderlich!
 
Ich dachte bei Stalker wurde extra wegen dem Deferred-Lighting ein eigener AA-Algorithmus implementiert. Du kannst den halt dann nur im Spiel aktivieren, nicht im Grafikkartentreiber. Zumindest steht es so in GPU-Gems 2, aber das Buch kam ja auch Jahre vor Stalker auf dem Markt ;)
 
@ Lutschtablette:
Ok, aber die HD2900XT ist doch ne DX10 Karte, und bei Vista is doch DX10 standartmäßig dabei oder irre ich da? :freak:

@Simpson474:
Habe ja bereits nur das Spiel die AA Option Steuern lassen, nur das hat ja wie besagt nichts geändert. :(
 
Lutschtablette schrieb:
AA funktioniert nicht bei Spielen mit Deferred-Lighting! (Stalker, alle UE3-Spiele) Dazu ist DX10 oder eine X360 erforderlich!

Falsch, alle Spiele auf Basis der UE3 unterstützen AA, egal ob DX9 oder DX10. Teste es selbst ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben