Stalker Stalker hat kein Anti-Aliasing

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

sdg

Ensign
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
221
Also folgendes:
Egal was ich einstell, ob per Treiber per Spiel oder beides gemischt, ich hab kein Anti-Aliasing in Stalker.
Weis wer was?

Mein System:
Asus M2N Mainboard
ATI HD2900XT Graka
4096 GB RAM
Catalyst 8.1 64 Bit
Vista Home Premium 64 Bit
 

sdg

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
221
Hmmmm.....
hat bei mir nicht wirklich geklappt :(

Kann das auch ein Treiber Bug sein?
Hab nämlich bei mehreren Spielen das Gefühl das das Anti-Aliasing nicht funzt. :pcangry:




:heul:
 

R0flcopt3r

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
1.312
AA funktioniert nicht bei Spielen mit Deferred-Lighting! (Stalker, alle UE3-Spiele) Dazu ist DX10 oder eine X360 erforderlich!
 

Simpson474

Fleet Admiral
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
12.640
Ich dachte bei Stalker wurde extra wegen dem Deferred-Lighting ein eigener AA-Algorithmus implementiert. Du kannst den halt dann nur im Spiel aktivieren, nicht im Grafikkartentreiber. Zumindest steht es so in GPU-Gems 2, aber das Buch kam ja auch Jahre vor Stalker auf dem Markt ;)
 

sdg

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
221
@ Lutschtablette:
Ok, aber die HD2900XT ist doch ne DX10 Karte, und bei Vista is doch DX10 standartmäßig dabei oder irre ich da? :freak:

@Simpson474:
Habe ja bereits nur das Spiel die AA Option Steuern lassen, nur das hat ja wie besagt nichts geändert. :(
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top