• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Stalker: S.o.C - einige Fragen

McDuc

Lt. Commander
Hi Leute,

ich weiß, dass das Spiel nicht gerade neu ist, was auch der Grund dafür ist, dass ich einen neuen Thread eröffne (hab Angst, dass sich in den alten keiner mehr umschaut :lol:). Die Sommerdürre "zwingt" mich, jetzt doch noch Stalker zu zocken und ich bin bis jetzt, zwar nicht begeistert und mitgerissen, aber auch nicht enttäuscht!

Alle neuen Patches sind intalliert (- 1.006) und Complete 2009!

Aber zu meinen Fragen:

- ich würde gern mehr tragen können (ein kleiner Sammler und Jäger :freak: - bitte erspart Euch Komentare wie "...das Erschöpfungssystem ist doch realistisch ... es gehört zur Dynamik etc."). Ich habe einige Anleitungen im Netz gefunden, bei denen man mit dem Notepad Werte verändern kann ... hat da einer Erfahrung mit gemacht (speziell mit Complete 2009)? Ich würde einfach alles auf 1.000 setzen und gut ist.

- wie kann ich schneller reisen? Gibts da keine Möglichkeit sich zu beamen etc.? Hab leider nur sowas wie n Addon gefunden, das aber total verbugt sein soll?!

- hat einer Erfahrung mit Addons, die die Zeitlimite ausser Kraft setzen?! Würde mich auch noch interessieren, da die ewige Hin- und Herrennerei + der Ladezeiten wirklich total nerven!

- kann man irgendwie die Respawnzeiten manipulieren? Ist echt nervig, wenn ich grad vom Forschungszentrum zurück komme, und schon wieder 20 Banditen über den Haufen schießen muss.

Vielen Dank und ich hoffe Ihr könnt mir helfen, da das Balancing und Game ansich echt ganz lässig sind!

Was mein letzter Stand ist gibt es so gut wie keine Mods die unter 1.006 funktionieren.

Schneller Reisen gibt es Standardmäßig nicht.

Wenn du Mods nutzen willst brauchst du glaube ich 1.004.
Siehst du aber in den großen Stalker Mod Foren für welche Versionen die geeignet sind.

Super, vielen Dank! Dass das mit den Patches ok ist, hab ich mir schon gedacht ... aber crashen die mit "Complete 2009"? Weiß das einer ... weil bei der Mod ist z.B. das Gewicht ja schon auf 60 bzw. 70 Kg erhöht.

gibt ein Artefakt, mit dem man wenigstens immer rennen kann, solange man nicht überladen ist.

Ich habe gerade versucht, Werte mit dem Notepad++ zu verändern ... leider schreibt er mir immer, dass ich checken soll, ob das Programm noch mit etwas anderem geöffnet sind ... kann aber nicht sein, da ich extra nochmal Neugestartet hab und sonst nichts offen ist?! :(

Please help!

PS: Hab mich jetzt für einen Trainer entschieden (der ab und zu läuft, ab und zu nicht ^^). Bin ja eigtnlich nicht fürs cheaten, aber in dem Fall entscheide ich, qieviel ich verändern will und dann passt das. Vielen Dank Euch allen!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben