Von Medkits und Handgranaten halte ich nicht viel. Die Medkits sind zu schwer, habe meistens nur drei für Notfälle und um NPCs damit zusammen zu flicken mit, Bandagen mag ich lieber die wiegen kaum etwas. Handgranaten sind gegen heftiger gepanzerte Gegner nicht besonders effektiv. Ich nehme übrigens meist nur 300 Schuss mit (bei einer Horde Hunden, mit mehreren Bloodsucker zwischen, ist Einzelfeuer auf nährere Distanz keine gute Option - ihr kennt bestimmt die Stelle wenn man von X18 zurück zum Military Warehouse kommt

). Wie schon meine Vorredner sagten bringt ansonsten Dauerfeuer weniger und man ruiniert sich schneller die Waffe damit. Und wenn mir doch bei heftigeren Feuergefechten die Ammo für meine Waffe ausgeht habe ich noch mein Zielfernrohr für eine AK74 oder Obakan im Rucksack, dann geht es halt damit weiter. Ammo-Mangel habe ich er selten und belade mich auch so nur ungern bis zum Maximum um beweglich zu bleiben.
Übrigens, der Merc stand wenigtens beim ersten Magazin direkt vor mir als ich ihm vollpumpte und einiges an Ammo ging in seine Birne.
Was denn Streik angeht, ist das vielleicht etwas kindisch, aber einen Patch zurückzuhalten weil es mit dem Chinesischen noch etwas dauert ist noch kindischer. Nur das denn "Feind" mit eigenen Waffen schlagen oftmals nicht klappt. Zudem was interessieren die sich für ein einzelnes Forum, wobei dennen es schon egal zu sein scheint das sie ihre Kundschaft zu vergraueln.
Diese Entschuldigung hat schon das Niveau von denn ständigen Entschuldigungen der Grothic 3(

)-Macher erreicht

Ihr wisst schon, wo sie ihr bugverseuchtes Spiel mit dem von Bethesdas Buglivion verglichen haben.
Weiß jemand ob sich bei jedem neu begonnenen Spiel der Inhalt der Verstecke verändert?