STALKER und TDU

hi
habe mal ne frage läuft den TDU und stalker unter vista??????

und habe nochmal ne frage habe vista ultimate version 6000 und ihc kann nur meine spiele im fentsermodus spielen warum?????

habe eine ATI X1950XT!!!!

El_Mariachi999 schrieb:
hi
habe mal ne frage läuft den TDU und stalker unter vista??????

und habe nochmal ne frage habe vista ultimate version 6000 und ihc kann nur meine spiele im fentsermodus spielen warum?????

habe eine ATI X1950XT!!!!

1.) Bitte wenigstens ansatzweise Komma und Punkt verwenden ^^ (man könnte z.B. ein paar Fragezeichen gegen ein angebrachtes Satzzeichen tauschen ;) )

2.) Das "Fensterproblem", tritt das wirklich bei jedem Spiel auf? Normalerweise kann man doch im Spiel selber auf Vollbild umstellen. Welche Spiele hast Du bis jetzt versucht?

CSS und PES 6 bei denen geht das nur so wen ich dann im spiel auf vollbild umschalte kommt nur noch schwarzer bildschirm und er macht neustart

El_Mariachi999 schrieb:
CSS und PES 6 bei denen geht das nur so wen ich dann im spiel auf vollbild umschalte kommt nur noch schwarzer bildschirm und er macht neustart

Ich Tippe auf Treiber. Gib mal bissl mehr Infos über dein System. z.B. welchen Chipsatz hast Du? Welchen Treiber hast Du für die ATI Karte installiert?

also habe ein AMD X2 4200 @ 2,4 2gb ram dualchannel sockel AM2 und mein graka cpu ist der R580 habe den tund habe den treiber 7.2

Ich kann dein problem nicht lösen, aber für leute die dir gerne helfen wollen und wissen möchten was du für ein System hast:

Mainboard: Asrock ALiveSATA2-GLAN
Chipsatz : - Northbridge: VIA® K8T890 CF
- Southbridge: VIA® VT8237A
CPU: AMD X2 4200 @ 2.4
RAM: 2Gb
Grafikkarte: ATI X1950XT / Treiber 7.2

und trackmania sunrise geht auch nicht starten kann ihc es nur wieder im frsntermodus und dann nach 5 min kommt ein weisser bilschirm und es beendet

Das könnte an denn Treibern liegen, mit meiner GeForce 8800GTX und denn Nvidia Treibern 100.65 kann ich Sims2 und CSS spielen, wobei bei Sims2 ruckler kommen wenn ich AA einschalte, und beim FSX (Flight Simulator X) wechselt das bild von einer zur nächsten sekunde vom Spil zum schwarzen bildschirm und dann wieder zum spiel usw. Mann muss da glaub ich einfach mal warten, oder teste mal alle deine Spiele mit Vista aus, und schreib welche gehen und welche nicht gehen. Vielleicht kann auch jemand hier der eine ATI Grafikkarte besitzt seine erfahrung mit den Spielen reinschreiben.

EDIT:

Lösch doch mal dein Grafiktreiber und instalier dir denn neusten Neu...

Zurück
Oben