• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker update startet neu

Fleischklopfer

Lieutenant
Hi,

war gerade dabei den 110 gb patch von stalker zu laden. hab den download pausiert und steam beendet und dann den rechner neu gestartet ---> download startet neu :heul: :confused_alt:

das war doch immer so das das kein problem ist, oder irre ich mich ?

Passiert ab und zu bei manchen Spielen. Hatte ich neulich auch bei Delta Furz, ähm, Delta Force .. ;)

Wie siehts mit deinen SSDs/HDDs aus? Hast du auf allen mehr als ausreichend Platz?

• Gefällt mir
Reaktionen: Fleischklopfer
bei der ssd hatte ich noch 490 gb frei...
Ergänzung ()

Sehr ärgerlich wenn man nicht die beste Internet Leitung hat

Zuletzt bearbeitet:
Bin selbst auf der Suche nach den Gründen warum das und andere Sachen passieren.

Habe zBsp. Space Marine 2 auf einer SSD mit ausreichend freiem Platz installiert, aber das jüngste Update musste die Files dann erst mal samt ganzem Game auf die lahme HDD cachen. Steam verhällt sich manchmal seltsam.

Fleischklopfer schrieb:
nicht die beste Internet Leitung
besser als garkein Internet.

• Gefällt mir
also am rechner/festplatte liegt es nicht ? oder irgendwas falsch eingestellt ?

Dein Computer ist ok. Liegt an Steam.

• Gefällt mir
okay danke... habe gerade auch mit der logitech g software zu kämpfen... irgendwelche probleme hat man ja immer mit dem ganzen kram :p

• Gefällt mir
Reaktionen: Odessit
Gabs da gestern nicht noch einen Hotfix?
Wenn waehrend des Download ein neues Update kommt, wird alles was vom alten Update schon heruntergeladen ist verworfen.

Vor Jahren, als ich noch nur 6Mbit/s Internet hatte, hat das mal dafuer gesorgt, dass ich Divinity Original Sin eine Woche nicht spielen konnte :D
Jeden Tag kam ein Update, alle Downloads waren Muell. Erst am Wochenende war genug Zeit den Download abzuschliessen.

Zurück
Oben