Der Vollständigkeit halber habe ich noch Overdrive schneller getestet. Bei 60FPS richtig abnormaler Overshoot. Das "-" bei der 6 habe ich nur weggelassen, weil keine Schlierenbildung dran ist. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde mir bei dem Preis durchaus auch Alternativen ansehen.aappleaday schrieb:PG32UQ wird’s dann wohl werden bei mir
Was war da denne grausam drann?aappleaday schrieb:viele ihren FI32U wegen absolut grausamen Panel wieder zurückgeschickt.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
TL;DR:
- LFC doesn't add any stutter if you have consistent low framerate (like a perfect 30fps movie)
- LFC can worsen stutter for volatile low framerates (frametimes varying frequently across refreshtime of min-Hz).
- LFC stutter error is directly proportional to max-Hz
- LFC stutter error (in milliseconds) averages out to equalling half the duration of a max-Hz (e.g. 2.1ms for 240Hz).
- Thusly, LFC becomes unnoticeable with wide VRR ranges like "48Hz-360Hz" instead of "48Hz-120Hz".
- Thusly, if worried about LFC stutter
.....Framepace your low framerates well to help LFC work better
.....And get the biggest VRR range you can afford
- Premium VRR (G-SYNC certification and higher-end FreeSync) is worth it for other reasons than LFC too, but depends on goals.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.