Natix schrieb:
Ich hatte immer mal wieder Spiele wo es funktionierte und Spiele, wo es nicht ging.
Die Probleme gibt es auf beiden Seiten... Stichwort zum Beispiel CSGO... Gsync hat auch so seine Tücken,... Vsync im Treiber an, ... Wenn etwas gar nicht geht und das in jedem Spiel muss man auf Fehlersuche gehen, Kabel, DP-Port, Graka, ... usw...
Vor allem meist Beta-Spiele, sprich noch nicht ganz ausgereifte oder unbekannte Games könnten etwas Zicken... Probleme gibt es immer wieder mal... Wenn man Pech hat ist halt mal ein Spiel dabei was mit Sync nicht so richtig will... Zudem sind die meisten Games heutzutage beschissen optimiert am Anfang, da kann auch kein Sync mehr zaubern. New World z.B. war bei mir am Anfang eine Ruckelorgie. Mittlerweile läuft es ganz gut. Heutzutage reift meistens alles beim Kunden...
Beim G7 sollte das Problem mit dem Flackern eigentlich schon länger behoben worden sein... Es schadet doch nicht Testberichte anzusehen. Die Probleme umschreiben sie sowieso meistens geschönt und die eventuell Bugs werden teilweise gar nicht erwähnt... Aber zumindest kann man sich da einen groben Überblick verschaffen.
Ich finde es schadet überhaupt nicht genauer hinzusehen und wenn die Hersteller es nicht fertig bringen gute Qualität zu liefern sind sie doch auch selber Schuld wenn man immer wieder einen Monitor zurück sendet wenn er nicht passt oder zu viele Fehler hat. Preise teilweise jenseits von Gut und Böse werden ja auch verlangt, also kann man im Gegenzug dafür eigentlich auch was erwarten was Qualität betrifft...
Ich hab jetzt mehrere Monate gebraucht bis endlich was fehlerfreies dabei war, da bin ich einfach Stur bei den Preisen...
Wie gesagt, wenn man mit etwas zufrieden ist, aber es vielleicht andere nicht sind kann dir das doch egal sein. Wir sind schließlich nicht alle gleich!

Wenn dir der G7 taugt, du einen guten Erhalten hast einfach behalten und darüber freuen! Wenn nicht weiter suchen...