Guten Morgen,
und zwar habe ich mir gestern einen neuen Rechner zusammengebaut, oder es versucht.
Leider kriege ich jedesmal bei der Win 7 Installation ein Standbild, meist bei "Installation wird abgeschlossen.." manchmal auch wenn ich den CD-Key eingeben muss.
Als ich den CD-Key eingeben musste konnte ich nach einem Reset ins Windows, doch auch dort gab es Standbilder, mal bei versuchter Installation der Graka Treiber, mal direkt beim "Willkommen", hat jedenfalls nie lange durchgehalten.
Folgende Komponenten sind verbaut:
Motherboard: Gigabyte 970A-UD3
CPU: AMD FX 8120
Graka: XFX Radeon 7850 2GB
Ram: Kingston KVR1333D3N9K2/8G (8GB PC3 - Pin DIMM Kit)
Netzteil: Xilence 600W
Wäre unendlich dankbar für eure Hilfe.
Dinge die ich bisher probiert habe:
Anderes Windows 7, gleiches Problem.
Einen der RAM Riegel entfernen, gleiches Problem. (Probiere gleich mal den anderen alleine.)
Viele Grüße
J
und zwar habe ich mir gestern einen neuen Rechner zusammengebaut, oder es versucht.
Leider kriege ich jedesmal bei der Win 7 Installation ein Standbild, meist bei "Installation wird abgeschlossen.." manchmal auch wenn ich den CD-Key eingeben muss.
Als ich den CD-Key eingeben musste konnte ich nach einem Reset ins Windows, doch auch dort gab es Standbilder, mal bei versuchter Installation der Graka Treiber, mal direkt beim "Willkommen", hat jedenfalls nie lange durchgehalten.
Folgende Komponenten sind verbaut:
Motherboard: Gigabyte 970A-UD3
CPU: AMD FX 8120
Graka: XFX Radeon 7850 2GB
Ram: Kingston KVR1333D3N9K2/8G (8GB PC3 - Pin DIMM Kit)
Netzteil: Xilence 600W
Wäre unendlich dankbar für eure Hilfe.
Dinge die ich bisher probiert habe:
Anderes Windows 7, gleiches Problem.
Einen der RAM Riegel entfernen, gleiches Problem. (Probiere gleich mal den anderen alleine.)
Viele Grüße
J