• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Star Ocean: The Divine Force: RPG von Square Enix erscheint 2022 für den PC und Konsolen

Kenne die Serie von Star Ocean: Till The End of Time. Mochte den Teil schon sehr gern und mehrmals auf Emulator wieder angefangen. Muss nur zu Ende spielen^^.

Der Trailer sah ein wenig generisch aus - aber ich bin positiv überrascht, dass sie auch Gameplay gezeigt haben. Dachte, das wird nur so ein öder Ausschnitt aus einer Weltraum-Gelaber-Drama Szene.
Werde es mir jedenfalls im Hinterkopf behalten und bei Zeiten dann anspielen.
 
Star Ocean - The second Story (playstation 1) hat hier damals für Krieg unter Brüden geführt. Ich auf Seite von FF7 (squaresoftt), mein jüngerer Bruder war Team Star Ocean (Enix)...
War wohl ein Zeichen, dass es jetzt Squarenix ist :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: oberstkhan
"At the end of an infinite space..."
...wer findet den fehler.

Erinnert mich irgendwie an Phantasy Star, wobei ich Star Ocean aus den 90'ern irgendwie anders in Erinnerung hatte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Narbennarr
DJ2000 schrieb:
"At the end of an infinite space..."
...wer findet den fehler.
If it's expanding...
It may very vell be infinite in that manner...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tinkerton
Sehr geil.
SO war und ist neben PSO/PSU/PSO2 immer unterhaltsam gewesen, hab mir schon desöfteren einen aktuellen Teil gewünscht.
 
SV3N schrieb:
War das seit FFX, das ich damals sehr gerne gespielt habe, jemals andere bei JRPGs? Gehört irgendwie zum Genre.
Vielleicht ist das auch ein Grund, warum ich seit FFX kein JRPG intensiv gespielt habe. Mich nervt das einfach.
 
Bard schrieb:
Ich liebe ja "Star Ocean The Second Story",
Ebenso, ich habe es geliebt.
Ashton, Dias, Claude und Rena hauen gemeinsam alles weg :daumen:
 
Narbennarr schrieb:
Vor allem wenn einem selbst nach 25 Stunden Spielzeit immer noch irgendwelche neuen Kombos, Zusatzregeln usw. erklärt werden. Ich hab irgendwann nur noch auf die Knöpfe gehauen...Blitze, Donner, Funken und irgendwann kam der Sieg-Screen :D
Kann nur empfehlen nach einer Artes Liste zu schauen. Dort sind alle Kombis und Bedingungen um neue Artes zu lernen übersichtlich aufgelistet. Ohne Guide ist es mmn unmöglich alles selber herauszufinden.
Früher Tales of Symphonia ohne Guide gespielt und später nochmal mit. Es ist einfach geil, was für geile Fähigkeiten und Kombis möglich sind.
 
Ohmann waren das Zeiten mit Second Story.
Ich glaube das war das erste Game welches ich wirklich ekelhaft gegrindet habe :hammer_alt::hammer_alt:
Die 3D Titel danach waren dann für mich erstmal nicht zu ertragen, unter einer Stunde played...
Mal schauen ob es hier anders wird, freue mich tatsächlich auf den Titel :)

Concept2 schrieb:
Bin ich der einzige der endlich ff7 Remake auf dem PC spielen will?
Ne, auch da bin ich dabei. Aber 80€ sind aus der Hölle :utminigun:
 
Zurück
Oben