• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefront Star Wars Battlefront 2 CD wird nicht erkannt

Knobi-Wan

Lt. Junior Grade
Hallo,
wenn ich Battlefront 2 starten will(hab die CD drin und die ist Original), kommt nach ner Zeit die Meldung:
"Original-Disc konnte nicht gefunden oder authentiziert werden."

Heißt ja wohl, dass meine CD nicht mehr lesbar ist.
Kann ich die irgendwie wieder lesbar machen? Wenn ja wie?

Habe XP Pro

versuch mal sie zu reinigen. Ein sauberes Tuch (tempo oder so) und dann (ganz wichtig!!) von INNEN nach AUSSEN weg putzen. Sonst schrottest du noch mehr (eventuell)

Auf diese weise hab ich schon viele wieder zum Laufen gebrahct ;)

wenn schon Taschentuch schau dass keine Aromastoffe drin sind

versuch sie zu reinigen wie schon die freezer und philip gesagt haben. wenn das nix hilft solltest du deine spielstände sichern und das spiel neuinstallieren. wenn das problem dann noch auftritt darfst du dir glaub ich einen crack runterladen, da du das original besitzt!
viele grüße!

Auch wenn er das Spiel 20 mal besitzt macht er sich immer noch strafbar, wenn er einen Crack benutzt oder die CD aus dem Internet runterlädt.
Ich möchte mal wissen, wer auf die Idee gekommen ist, dass das dann auf einmal legal wäre.

@Knobi-Wan
Zur Not an den Support wenden, die ersetzen CD's in der Regel recht preiswert.

ja, das mit dem Crack hab ich auch schon versucht, aba für meine Version(Mod 1.2) gibts kein No-CD^^

ich werds ma mit Tempo von INNEN nach AUßEN versuchen, thx für den Tipp.

Bitte die Forenregeln beachten; von Cracks & Co. wollen wir hier nichts lesen.

Zurück
Oben