Battlefront Star Wars Battlefront ( Avatar wird nicht angezeigt )?

Thares

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
1.439
Hallo !

Also normalerweise ist so ein Theard nie notwendig aber ich schaffe nicht Ingame ein Avatar azuzeigen , ja es kllingt komisch aber auch wenn ich im Spiel unter Profil gehe sehe ich nirgends wo das ich Avatar editieren kannn oder iwie einfügen kann ?

Origin Profil hat ein Avatar also ein Foto , aber das wird ingame auch nicht angezigt , mache ich was falsch ?

MfG
 

SchiBuh

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2014
Beiträge
308
Also ich musste das im Origin hinzufügen und dann hatte ich auch direkt den Avatar in Battlefront, alternativ geht wohl auch die starwars.ea.com Seite, da dann einloggen und das Bild hochladen.
 

Thares

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
1.439
Mhhh danke für die Antwort aber ich denke iwas blockt es , vielleicht Graka Treiber oder , die Fläche wo der Avatar ist , ist schwarz und wird nichts angezeigt !

Ich probiere mal weiter !
 

Langer88

Ensign
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
181
Normalerweise übernimmt das Spiel den Origin-Avatar. Hast du mal ein anderes Bild dort hochgeladen? Evtl. auch verschiedene Dateitypen (jpg, png) testen.
 

DestroYa

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
1.016
Hallo,
ich habe ähnliches Problem.
Und zwar wird im Spiel von niemandem der Avatar angezeigt. Von mir nicht, von Freunden nicht, und aus Servern am Ende eines Spiels wo die 3 besten Spieler angezeigt werden ist von denen auch kein Avatar zu sehn. Und das nervt mich total.

Was kann ich tun?
Hab das Spiel schon neu installiert. Ich habe es nochmal extra manuell in der Firewall als "zugelassen" eingetragen. Auch Origin hab ich in der Firewall extra noch mal zugelassen.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.
 
Top