• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefront Star Wars Battlefront Deluxe Edition (PC) auch als DVD?

TrustN0_1

Lt. Commander
Registriert
Juni 2009
Beiträge
1.305
Habe schon überall gesucht, aber leider nichts dazu gefunden. Ist bekannt ob es die Deluxe Edition (PC) zu Star Wars Battlefront auch als DVD geben wird? Habe halt gerne eine Verpackung die ich zu meiner Sammlung lege, aber auch die paar Vorteile die die Deluxe mit sich bringt mitnehmen wollte.

Oder ist die Deluxe Edition nur exklusive für Origin da?

Habe mir auch überlegt ob ich mir am Erscheinungstag beim Saturn/GameStop das Spiel kaufe, bin aber wegen der Vorbestellerboni etwas verunsichert. Ob ich damit auch den frühzugang zu Battle of Jakku erhalte?

Amazon/Saturn/GameStop bieten so wie ich das gesehen habe, ja nur die DayOne Edition an. Die aber auch nur für vorbesteller. Habe auch keine Lust jetzt vorzubestellen nur um kurze Zeit später im Laden doch noch eine Deluxe Edition zu entdecken...
 
Ich vermute die Deluxe Variante wird wie bei Hardline wieder nur Online erhältlich sein.
War damals auch extrem verärgert, weil ich das Spiel direkt im Laden gekauft hatte, ohne die extra Deluxe-Boni vorher gesehen zu haben, Glücklicherweise gabs die aber später mit Premium gratis dazu (nach ein paar Monaten.)

Die Deluxe Edition finde ich dieses mal aber nichtmal annähernd interessant. Es gibt lediglich 2 exclusive Emotes (die wahrscheinlich eh keiner nutzt...) daher kann man mmn getrost die normale kaufen.
 
Schade eigentlich, war aber wohl zu erwarten das EA das so durchzieht. Ich als Sammler finde das aber traurig, bevor ich mir die Deluxe bei Origin ohne Verpackung für rund 70 € kaufe, würde ich direkt einen Key im Netz irgendwo günstig kaufen. Ich denke das ich wohl bei GameStop vorbestellen werde, da gibt's wenigstens ein Doppelposter mit dazu :)
 
Zurück
Oben