• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefront Star Wars Battlefront II

B_W

Ensign
Hallo,

wenn man das Spiel über Steam kauft, ist es auf Englisch. Es gibt im Internet den Tipp, den Startparameter -lang 4 zu setzen, um auf Deutsch umzustellen. Hat das jemand schon mal probiert, klappt das wirklich? Wenn nicht, kaufe ich es lieber gleich auf Deutsch im Einzelhandel.

BW

Ich kann es mal ausprobieren.

Jupp Tatsache, funktioniert :)

€//: Allerdings ist die Sprachausgabe nicht auf Deutsch.
Nur die Texte

Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann kauf ich es doch lieber bei Amazon, denn die Sprachausgabe sollte schon auf Deutsch sein.

BTW: die Meinungen gehen ziemlich auseinander zu dem Spiel. Viele meinen, Teil 1 wäre besser gewesen. Lohnt sich Battlefront II überhaupt zu kaufen oder lieber Teil 1 - oder beide? Fragen über Fragen ;)

ich hab BF1 zwar nie gespielt kann aber auf jedem fall ist BF2 eine gute wahl

(kenne jemanden der von BF1 nicht sonderlich begeistert war, von BF2 aber schon)

Ich hab Teil 1 schon lange nicht mehr gespielt (und hab im Übrigen auch nicht mehr die CD), kann aber bestätigen, dass mir Teil 1 mehr Spaß gemacht hat. Was zum Beispiel besonders "ärgerlich" in Teil 2 ist: Man kann nicht mehr die Innenansicht von Fahrzeugen nehmen, sondern hat immer Third Person, oder First Person ohne Instrumententafeln etc.
Aber das ist eine persönliche Einschätzung. Auf Lans hat aber Teil 2 auch sehr viel Spaß gemacht :)

Ich habe den zweiten Teil "gezwungermaßen" gekauft, weil es Teil 1 nicht bei Steam gibt (ok, für 2,25€ kann man nicht meckern :D)
Allerdings ist das einzige was mir aus Teil 1 fehlt nur meine Lieblingsmap. (Eismap, wo man als Angreifer auf eine Art Festung zuläuft oder aber links durch eine Eishöhle laufen kann....*schwelg* tolle Map)

Schade ist es allerdings, dass es keine Flugzeuge auf den normalen Maps gibt, sondern ausschließlich auf den Spacemaps.
Sonst ist der Rest gleich.
Man kann als Held spielen, was toll ist und es gibt die fetten Massenschlachten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben