• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefront [Star Wars: Battlefront] Sammel-Thread

Tod

Banned
Hi Boardies,
ich hab noch keinen Thread zu SW:BF gefunden und dachte mir demnach, ich mal einen auf.

Ich hab mir grade das neue Video auf Lucas Arts angesehen und muß sagen, daß die Stimmung sehr gut rüberkommt. Ich finde aber, grafisch hätte man ein wenig mehr machen können... ob das PlayStation-Abstriche sind?
Nun ja, die Kämpfe sehen sehr gut aus, auch wenn man nicht wirklich viel zu sehen bekommt. Aber ich bin gespannt...

Gruß,
b.

Re: [Star Wars: Battlefront] - SammelThread

Ich denke auch dass das Spiel ein riesen Hit werden könnte. Allerdings ist die Konkurenz groß. Ein gutes Star Wars Spiel ist aber schon lange fällig. Jedi Academy war für mich eine kleine Enttäuschung.

Das hab ich gar nicht gespielt. Ich hab nur Jedi Knight 2 gespielt, fand es aber durchaus überzeugend.
Ich erhoffe mir von SWBF vor allem einen besseren SP-mode als bei Battlefield.
Aber es gibt ja noch Republic Commando.

Freue mich auf Battlefront werd es mir für die PS2 holen

Aber das beste Star Wars Spiel ist nach wie vor KotOR :D

hoffe wird nen richtig guter Shooter ohne dabei zuviel auf seine Kameraden achten zu müssen was die so treiben(also Befehle geben und schauen das die kein mist bauen :p)
die Screenshots und der Trailer sehen richtig Fett aus :D

kennt hier noch wer DarkForces, den ersten SW Shooter?
wurde damals leider Indiziert, find den heute immer noch besser als Jedi Knight 1/2, waren zwar auch nicht schlecht aber Dark Forces hatte einfach was, ist zwar auf ner aktuellen Maschiene nicht mehr spielbar aber hab das seinerzeit einfach mehr gespielt als beide Jedi Knight teile :cool_alt:

[EDIT]
argl, der Post sollte eigentlich in den Republic Commando Thread :schaf:
vieleicht kann den ein Mod in den richtigen Thread verschieben. Danke! :)

Zuletzt bearbeitet:

Jetzt hast Du es ja hingeschrieben ;)
Dark Forces habe ich leider nie gezockt, mein erster SW-Shooter war Jedi Knight. Aber das fand ich genial.

Ich hoffe hier auf intelligente Bots und einen, wie schon gesagt, guten SP-Mode. Aber die Action scheint auf jeden Fall zu stimmen :D

Hab leider erst bei Jedi Knight 2 angefangen. Jedi Academy war viel schlechter. Und KotOR is fast so genial wie jk2. Das hab ich damals total lang im netz gezoggt.

Ich würd ja gern Dark Forces und JK nochmal spielen aber ich glaube die Grafik würde mich umbringen :)

Das mit der Engine würde mich auch interressieren.

Das würde ich so gar nicht mal sagen. Ich finde die Grafik von JK für ihr Alter noch immer beachtlich. Und der Soundtrack/Sound und Star Wars tun ihr übriges. Ich hatte lediglich Probleme mit der Konfig meiner Maus...

das stimmt auf jeden Fall.
Auch wenn es etwas pixelig ist, so kann die Engine an ihrem Alter gemessen sogar im Software-Modus noch überzeugen :D

b.: Hast Du mittlerweile endlich Dark Forces gespielt? ;)

Die Engine ist eine eigenentwicklung von Pandemic(die Entwickler also).

Also auf den Bildern und Videos sieht das schon sehr grobkörnig, wie ich finde. Da sollte man noch ein bißchen dran basteln. Die Grafik ist zwar nicht das einzig Wichtige an einem solchen Spiel, aber gar schröcklich sollte sie auch nicht aussehen, sonst macht es auch keinen Spaß.

Grafik is zwar nich das wichtige aber ein spiel mit Quake2 grafik würde heute keiner mehr kaufen/rausbringen. (zumindestens würden das keine 2% der Spieler kaufen ausser es gibt es für 1cent :) )

Frau mich schon wenn Battlefront draussen is!

[Das imperium schlägt zurück :)]

Also bei Rebellen gegen Imperium werde ich woll Imp. bevorzugen.
Aber bei Republik gegen ?(wie hiessen die noch mal?), keine achnung wen ich da nehme.

Grafisch würde ich sagen auf Battlefield:Vietnam Niveau.

Ah ja, danke.
Sehen immer noch nicht besonders toll aus, aber ok; das bringt wohl der Spielumfang mit sich. Republic Commando spielt grafisch in einer ganz anderen Liga.

Aber die Grafik ist nicht schlecht. Kann man lassen. Nur der Boden wirkt irgendwie komisch...

Republic Commando soll ja auch nur für 8-16 mann sein.
Battlefront für bis zu 64.

Zurück
Oben