Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich sagte ja schon: bringt der Spielumfang mit sich. Es gibt aber schlimmeres; solange das Gameplay stimmt und man sich wie dem Imperium zugehörig fühlt, bin auch auf jeden Fall dabei
Das Böse hat einfach seinen Reiz
Fact File ist ein Star Wars Lexikon. Allerdings gab es immer Monatlich c.a. 20 Din 4 Karten. Und da das ganze einfach zu lange gedauert hat ( ich glaub ich hab bis Folge 30 gesammelt. Also zwei Ordner voll )und langsam zu teuer wurde hab ich dann das Abo gekündigt.
Ist denn eigentlich bekannt, ob es auch einen Single-Player-Mode geben wird bei Battlefront? Möglichst einen, der etwas umfangreicher ist als bei Battlefield...
Hm, ich fand Ep 2 nicht schlecht, auch wenn das alte Feeling natürlicht nicht zurückkam und C3PO die Stimme von Nr. 5 hatte...
Aber an SW-Spielen kann ich nicht genug bekommen, solange es Shooter sind und die wirklich gut sind... Ok, langsam wäre es Zeit für ein SW-Adventure
Aber Battlefront werde ich mir wohl nicht zulegen, wenn der SP-Mode nicht etwas besser ausfällt als bei Battlefield. Denn das macht alleine soviel Spaß wie Schuhe zubinden; und ich bin unmal kein großer Online-Zocker und meine Kumpels haben alle lahme Rechner, sodaß ein LAN nix bringt...